Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 19.08.2021, 20:18 Uhr

Schlafwandeln ?

Ne Toplösung hab ich leider nicht.
Wir selbst haben leider zwar 2 Rausfallschutzteile am Bett, allerdings dadurch das wir dicke Matratzen haben sind die nicht sehr hoch. Unser Bett steht im übrigen auch an der Wand.
Louis Wandert krabbeln oder rollend im Schlaf, hab zum Glück einen leichten Schlaf und bekomme alles mit.
Wir werden ihn definitiv ausquartieren, weil ich gern ruhiger schlafen will und natürlich auch wieder die Kettensäge neben mir liegen haben will (mein Mann). Aber halt auch der sicherheit wegen.
Wir werden die Gitterstäbe vom Gitterbett, wahrscheinlich draußen lassen damit er nicht in die Versuchung kommt zu klettern. Die Hausbetten sind zwar schön und gut aber ich denke da die meistens klein ausfallen lohnen sich die Kosten nicht immer. Muss man abwägen. Hatte mal das überlegt aber durch die Schräge wäre das nicht machbar.
Falls du das kannst würde ich die Gitterstäbe entfernen, somit würde sie immerhin nicht klettern. Ansonsten vielleicht mal bei Printerest eingeben Rausfallschutz, da gibt's auch alternativen wie Moskitonetze spannen etc.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.