Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sparkling95 am 31.01.2021, 15:02 Uhr

Schlafverhalten und Mahlzeiten

Oh je... ja das mit den Wunden Brustwarzen durch das häufige Anlegen hatte ich auch in den ersten 5,5 Wochen die ich voll gestillt hab. Da der Kleine aber zusätzlich sehr viel Luft geschluckt hat und allgemein nicht entspannt war beim Trinken, bin ich nun doch froh und hab mich damit arrangiert dass wir mit der Flasche besser fahren. So ist das Füttern zumindest keine Qual mehr für uns beide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Hallo Wie schlafen eure Mäuse denn mittlerweile? Im eigenen Bett/ Familienbett/ vielleicht sogar eigenem Zimmer? Und wie oft wachen sie auf? Und stillt ihr noch? Bei uns ist es gerade so, dass der kleine noch ...

von Blunami 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Mahlzeiten mehr in den Tag verschieben, da sie nachts unruhig ist nach füttern?

Hallo, Unsere kleine ist 5,5 Wochen. Seit Woche 2 bekommt sie Töpfer pre. Mittlerweile sind wir bei einer Trinkmenge von 5-6x und insgesamt ca. 900 ml tgl. Die Zeiten sind meist: 8, 13, 18, 23, 3,.Wenn sie 6x trinkt, meist noch einmal in der Nacht, mit kürzeren Abstand. Wird ...

von Minni1 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Mahlzeiten

Mich würde mal interessieren, wann was eure Kleinen zum Essen bekommen bzw. fordern. Alina hat momentan folgenden Rhythmus: 8°° Frühstück im Bett (stillen) manchmal möchte sie dann noch von meinem Frühstück probieren, aber selber nichts 11:30 Mittagessen, Nachtisch Obst ...

von Stephie75 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mahlzeiten

Schlafverhalten

Hallo Zusammen! Mich würde mal interessieren, wie eure Süßen jetzt gerade so schlafen. Alina geht momentan um 20:15 Uhr ins Bett (vorher ist es vergebliche Mühe) und wacht so 2-4mal auf, bis ich um 21:30 Uhr folge. Dann darf sie seit einiger Zeit mit ins Bett und schläft seit ...

von Stephie75 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

komisches schlafverhalten die zweite

hallo guten morgen mädels, also irgendwie ist mein kind seit gestern total durch den wind. ich kann sie gar nicht mehr alleine lassen, essen hat sie überhaupt keine lust. waren heute nacht von 02:30 - 03:30 wach und sind um 05:00 uhr aufgestanden. seitdem hat sie höchstens ...

von mari82 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.