Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4. am 11.07.2021, 12:22 Uhr

Schlafstörungen 😑

Geht dir besonders viel durch den Kopf zur Zeit? Nimmst du dir viel vor, hast du eine überlange To-Do-Liste und solche Sachen? Oft komme ich gar nicht richtig runter wenn ich so überambitioniert bin und ständig taudend Sachen vorhabe. Nimm mal ein Bad zwischendurch... ein Tee bei dem Wetter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wollte auch mal gerne was loswerden und fragen wie es euch so mittlerweile ergeht. Es ist jetzt viertel vor 5 und ...

von Kleeblatt96, 33. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen und Gewicht

Hallo ihr lieben , Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft . Ich bin Ende der 11 SSW und leide unter extremen Schlafstörungen :( ebenso hab ich einen totalen blähbauch und obwohl ich immer dünn war schon knapp 6 kg zugenommen . Ich war immer ein guter Esser , ...

von Schumi2016, 11. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

wer hat noch Schlafstörungen?

Hallo, die letzten zwei Nächte waren nicht toll. Erst weil meine Große krank war. Die letzte weil ich so unruhig bin. Schrecklich. Ich mach mir so Gedanken und warum? Weil meine Brust kaum noch weh tut. Völlig doof, ich weiß. Mir ist furchtbar schlecht, selbst zum trinken ...

von mkr1102, 8. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Habt ihr die auch, oder stehe ich damit alleine da? Seit einigen Nächten kann ich ab vier fünf Uhr gar nicht mehr schlafen und bin aber auch das erste Mal gegen ein Uhr wach. Was könnte ich ...

von Bova, 20. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Hilfe - Schlafstörungen!

Hallo liebe "Mitkuglerinnen", ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir helfen kann oder dem es zumindest so ähnlich geht wie mir Ich bin seit heute in der 25. SSW. Soweit ist alles okay und auch vollkommen normal (freu mich ...

von Kickboxer, 25. SSW 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen :-(

Oh das gibt's doch nicht. Ich kann mal wieder nicht schlafen. Bin aber jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben und dürfte somit ausschlafen. Vielleicht liegts ja auch daran das ich um 11 Uhr einen Termin beim Frauenarzt hab :-) Drückt mir bitte alle die Daumen das es mit ...

von Sandyyy, 18. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.