August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zuckernase am 05.11.2010, 12:11 Uhr

schlafsack von alvi

Hallo,

bei meinen Alvi-Innensäcken sind solche Stulpen an den Ärmeln. Die kann man umklappen und als Fäustlinge nutzen. Schau mal nach.
Uns wurde im KH gesagt, dass die Hände und Füsse frei sein sollten, um überschüssige Wärme abzuleiten und so einen Hitzestau zu vermeiden. Aber ich habe die Stulpen auch genutzt, weil die Hände total eisig waren.

Grüssle, Zuckernase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack Alternativen

Hallo zusammen Ich brauch mal ein bisschen Hilfe... Unser kleiner Mann ist jetzt 7 Wochen alt und schläft meistens nur auf mir ein. Allerdings kann ich ihn nach dem ersten Stillen nachts ganz gut neben mir ablegen. ...

von Morea89 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo ich bräuchte bald einen neuen Schlafsack für den kleinen, der Klinikschlafsack wird nicht mehr zu lang passen. Der ist ein Ganzjahressack und hat 2,5 Tog. Das dürfte auch für Herbst/Winter reichen oder? Momentan sind im Schlafzimmer so 18 Grad, im Winter vielleicht ...

von augustmami2021 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach einem Schlafsack. Mitte / Ende August kann es warm oder kalt sein, was die Entscheidung nicht einfacher macht :-). Zudem habe ich gesehen, dass es bei Alvi z.B. immer zwei Gr. gibt 50/56; 56/62 usw. Was für einen ...

von Papaya09 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo zusammen, der August ist nicht mehr weit und ich habe heute einen Sommerschlafsack (100% Baumwolle von A.ldi) ergattert. Wie werdet ihr eure Kleinen in den ersten Wochen schlafen lassen? Wenn wieder extreme Hitze ist, werde ich vermutlich gar keinen Schlafsack anziehen. ...

von InaLady 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsackwahl

Hallo liebe Mitkugelnde, Ich bin auf der Suche nach einem passendem Schlafsack fürs Baby, ET ist 20. August und da es mein erstes Baby ist und die Schwangerschaft ruhig verläuft rechne ich auch nicht damit das das Baby schon in der 38.SSW kommt und es somit eventuell schon ...

von Eselbo, 30. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schnuller und Schlafsack

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal 2 fragen an euch Die unter euch die einen Schnuller geben, was nehmt ihr da? Gibt ja 100 verschiedene Formen und 100 verschiedene Meinungen welche jetzt am besten für den Kiefer ist. ...

von Samenkorn2018 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsackgröße

Hallo Ihr Lieben, bin gerade auf der Suche nach Schlafsäcken fürs Baby. Bin erstaunt, dass sowohl im Internet als auch im Fachgeschäft das meiste in Standardgrößen 70/90/110 angeboten wird. Ich dachte immer man startet ähnlich der Kleidergröße je nach Baby mit 56 ...

von Augustmama2018, 33. SSW 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welchen Schlafsack?

Hallo zusammen, vielleicht kam die Frage ja schon aber welchen Schlafsack habt Ihr für die erste Zeit (August) gekauft oder geplant? Mit oder ohne Ärmel, dünn oder mehrere Schichten? Und vor allem welche Größe? Danke und liebe Grüße

von Car78, 27. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack oder Decke

Hallo, schlafen eure Kids noch im Schlafsack oder schon unter einer Decke? Ich müsste mal wieder einen neuen Sack kaufen und überlege gerade eine Decke auszuprobieren. Allerdings kreiselt der Prinz die ganze Nacht durchs Bett und ist vermutlich noch nicht bereit ...

von Eva-mit-Körnli 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welcher Schlafsack im Winter?

Hallo zusammen, unsere Maus ist die letzten Tage gewachsen und wir müssen jetzt einen neuen Schlafsack holen. Die Frage ist, welchen für den Winter? Und welche Größe? Aktuell haben wir einen Alvi in 56/62. Ich bin mit dem recht zufrieden. Die Maus friert ...

von Thiara82 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.