Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peri-Mama, 26. SSW  am 18.10.2015, 22:27 Uhr

Schlafsack von Sterntaler

Abend,


Nun habe ich ich ,passen zur Bettwäsche ,Wickelauflage und Strampler ,Gestern auch den Schlafsack von sterntaler gekauft . Ich habe mich für die Größe 70 cm entschieden und eins mit abnehmbare Ärmel !

Wichtig war mir auch das Motiv
Ich bin total begeistert von Stanley

Gekostet hat er 54,90€ war er mir aber wert ...eins möchte ich noch von Stanley haben ; den Wärmekissen .den finde ich kann man in Januar gut gebrauchen ....

Hab für euch ein Bild hochgeladen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von AnniesWelt, 26. SSW am 19.10.2015, 9:03 Uhr

Hey,
er sieht wirklich wunderhübsch aus. :) Ich hab bis jetzt 2 Schlafsäcke und ich denke, dass das genügt?! Wir werden ja sehen. Ich hab ja 'ne Waschmaschine! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von Peri-Mama am 19.10.2015, 9:30 Uhr

Ich wollte ja eigentlich überhaupt keine kaufen ,weil meine Babys die erste zeit nur gepuckt werden ...doch ich konnte nicht drauf verzichten wegen dem Motiv

Aber das mit dem Pucken finde ich ganz toll meine Babys haben das immer geliebt kann ich wirklich jedem empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von Juleika285, 31. SSW am 19.10.2015, 10:00 Uhr

Das ist aber ein niedlicher Schlafsack. Ich habe auch 2. einen kleinen und einen in gr.70. in dem kh, in dem die geburt sein soll, gibt es sowas noch als geschenk zur geburt dazu. Da steht zwar das kh drauf, aber ist ja auch egal.

Ich habe auch einen pucksack, aber der ist sehr dünn, reicht der denn für die winternächte in der gibt es auch dickere, extra für den winter. Ich schöafe ungerne in einem geheizten raum und babys ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von CuteLilly123, 29. SSW am 19.10.2015, 11:05 Uhr

Wir bekommen hier auch einen Schlafsack nach der Entbindung im Kh. Da meine Kleine dort auch schon geboren wurde bekomme ich dann jetzt auch einen zweiten davon (sehr praktisch weil der von 50 bis 80 mitwächst und ich dann immer einen habe wenn der andere gewaschen wird). Ansonsten habe ich ja noch die ganzen anderen Schlafsäcke von meiner Kleinen.

Den Stanley fand ich auch ganz süß und war super happy als ich auf dem hiesigen Kinderflohmarkt den fast neu für nur 5 Euro bekommen habe(ein wahres Schnäppchen). Ich bin ja eh jemand der nicht gerne neu kauft weil ich der Meinung bin das die Krümmel viel zu schnell rauswachsen und sich die 50 -90 Euro da nicht auszahlen (auch bei Anziehsachen).
Ausserdem ist Flohmarktware immer schon mehrmals gewaschen und damit wirklich Schadstofffrei natürlich achte ich darauf das die Sachen aus einem Nichtraucherhaushalt und Tierfreien Haushalten kommt (riecht man wenn es nicht so ist).

Was das Wärmekissen angeht: brauchte ich nicht kaufen habe ich selber gemacht einmal mit Kirschkernen und dann noch mit Dinkel in Eulenoptik. Der Stoff ist mir beim Stöbern im Nähgeschäft ins Auge gesprungen und musste einfach mit nach Hause.

Ansonsten würde ich dir ja empfehlen mal im Freundes und Familienkreis deinen Wunsch zu äußern. Die Fragen ja alle immer was sie zur Geburt schenken sollen und irgendwann hat man wirklich genug Pflegeprodukte und Windeltorten und diverse Kuscheltiere, Tagesdecken, ...

Ach ja dein Stubenwagen ist echt süß ^^ Leider passte sowas bei uns nicht neben das Ehebett (zu groß xD ) weswegen wir uns ein Beistellbett von Roba für damals noch 250 Euro gekauft haben. Klappte echt super bei der Kleinen und man kann zwischen Rollen (zum schieben) und Standfüßen bzw. Wippkufen wechseln. Und eine Garnitur passende Babybettwäsche war auch noch dabei. Wenn die Kleine wach wurde musste ich nur die Bändchen aufknüpfen und sie rausnehmen und nicht extra aufstehen um sie rauszuheben.

http://www.baby-walz.de/index.php?a833< nr=1280163634&L=0&orderNumber=512805&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&adw ord=Babywalz%20DE%20PLA/DE_SAD_PTL1_Wohnen_und_Schlafen&gclid=CJ3eqOyUzsgCFUQ6Gw odQpUNww&product=295272534210

Diesen da ^^ Hach ja ich freu mich wenn dann unser Kleiner dort drin liegt und ich ihn in der Nacht rausholen kann um ihn zu kuscheln wenn er unruhig ist. Zeit rennt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von Lolle1982, 27. SSW am 19.10.2015, 13:02 Uhr

Sehr niedlich! Ich habe davon die Krabbel- oder Spieldecke für meinen großen Sohn gehabt. Ich habe mich damals für die Babymäxchen vom Alvi entschieden und war damit super glücklich. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich nur empfehlen sich im Internet die Ökotest und Stiftung Warentest Ergebnisse bzgl. Babykleidung und Babynahrung (Beba etc.) runterzuladen. Es ist teilweise echt grauenvoll und erschreckend...
Neben neben dem Elternbett werden wir auch einen Babybalkon nutzen. Für das Wohnzimmer nutzen wir den Stubenwagen, in dem mein Bruder, ich und mein Sohn schon gelegen haben.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von kleinekati, 26. SSW am 19.10.2015, 16:58 Uhr

Sehr schön! ! Wir haben auch einen von sterntaler und werde noch einen zweiten kaufen:))))
Allerdings 60 cm
70cm ist viel zu groß
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack von Sterntaler

Antwort von Lolle1982, 27. SSW am 19.10.2015, 18:09 Uhr

Ich will die Sterntaler Schlafsäcke nicht schlecht reden, aber die haben zumindest vor einem Jahr extrem schlechte im Ökotest abgeschnitten :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schlafsack??

ne frage an die schon mamis aber auch an alle anderen.hab gelesen das manche ihr kind die ersten 1-2jahre nur im schlafsack schlafen lassen ohne decke , kann mir das gar nicht vorstellen ich frier im winter immer voll und dann soll ich mein baby nur in nem schlafsack schlafen ...

von luanassw5, 13. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack oder Pucksack?!?!

Ich weiß es ist noch viel zu früh, aber ich mach mir eben shcon gedanken was ich dem Baby kaufen möchte...... Hab bei meiner Maus immer nen Schlafsack gehabt, aber viele schwören ja auf Pucksäcke. Hab mir nen paar angeschaut und ich find die irgendwie so breit, also da ...

von Krümelchen_im_Bauch, 15. SSW 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.