Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 30.11.2018, 12:01 Uhr

Schlafsack? Bettdecke?

Uh, das ist natürlich die Horrorvorstellung schlecht hin. Das ist bei den beiden, zumindest in ihren Betten, zum Glück nie geschehen. Wir haben aber auch ein Video-babyphone, so dass wir das sehen würden. Sie schlafen ja meist ab ca. 1 Uhr in unserem Bett und da ist es meinem Mann passiert, dass der kleine unter seiner Decke gelandet ist. Da ist unser jüngster aber glücklicherweise wach geworden und hat lauthals geschrien.
Ansonsten, strampeln sie sich zwar manchmal aus ihren Decken und liegen drauf statt drunter aber ansonsten habe ich da auch gar keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Schlafsack

Huhu, kauft ihr einen Schlafsack für den Anfang ? Welche Schlafsäcke sind für Anfang Oktober geeignet? Reicht da ein Außensack? Ich dachte an einen Außensack mit Body und Schlafanzug drunter.. welche Säcke könnt ihr empfehlen für die Jahreszeit ...

von Love24, 33. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Marke Schlafsack

Guten Morgen! An die Mamas, deren Babys auch im Schlafsack schlafen... von welchem Hersteller nutzt ihr die Schlafsäcke? Ich hatte bislang immer die von Alvi, meine Hebamme sagt dass sie immer die nehmen würde und am Besten findet. Nur sind die Alvi ja verhältnismäßig teuer. ...

von leni8901 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack mit Beinchen

Huhu alle zusammen, meine Kleine verweigert seit der ersten Woche den normalen Schlafsack (Alvi usw.), brüllt und schreit wenn ich ihr den anziehe. Sie hat im Krankenhaus schon die ersten vier Tage unter einer Decke geschlafen. Ich möchte jetzt nicht unverantwortlich ...

von KaroD 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - welcher soll es sein?

Parallel zur Kiwa-Frage würde ich gerne die Schlafsack Frage stellen. Schwiemu hat uns letztens einen Lotties Schlafsack gekauft. Der macht an sich einen super Eindruck. Aber ich finde er ist viel zu dünn, selbst noch mit Innensack. Bei uns im Schlafzimmer ist es immer ...

von nirin 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack Frage

Hallo Mädels, ist zwar noch etwas früh, aber ich beschäftige mich schon mit dem Schlafsack für mein Baby. Für meinen Sohn hatte ich damals einen schönen Schlafsack gekauft, da stand 70 cm drauf. Aber der war für den Anfang definitiv viel zu groß. Jetzt will ich fürs ...

von Herzsprung, 13. SSW 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack?

Bin zwar eigentlich aus dem November Forum aber bei uns ist leider nicht so viel los wie bei Euch deshalb wollte ich euch auch mal fragen: Wollt euch mal fragen ob ihr alle schon einen Schlafsack für eure kleinen benutzt? Meine Hebamme meint nämlich das man erst einen braucht ...

von Finje 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.