Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 21.04.2020, 20:50 Uhr

Schlafrythmus

06.30 Aufstehen
09.00/09.30 Schläfchen für 30min
12.00/13.00 Mittagsschlaf i.d.R.1,5 Std.
19.15 ab ins Bett

Nachts, gegen halb 3 oder halb 4, einmal kurz wach werden, Schnuller rein und dann wird weitergeschlafen. Wenn er sich nachts aber aufgrund seines Rumgewurschtels den Kopf anstößt, wacht er noch 1x mehr auf. Getrunken wird nachts nichts mehr, seit ich noch ein Zwischenfläschchen rund 1,5 Stunden vor dem Abendbrei eingebaut habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.