Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jerseygirl84 am 21.04.2020, 20:39 Uhr

Schlafrythmus

Also bei uns scheint es gerade so als würde die Motte ihren Vormittagsschlaf aufgeben. Sie steht meistens gegen 7 Uhr auf morgens und hat sonst gegen halb zehn/zehn nochmal geschlafen, manchmal auch später und dann nachmittags nochmal bis halb zwei/zwei bis 16 Uhr ca. Abends ist sie zwischen acht und halb neun im Bett. Seit ein paar Tagen macht sie keinen Vormittagsschlaf mehr, dafür aber gegen halb eins Mittagsschlaf bis halb drei/drei.
Das kann aber auch dran liegen, dass sie gerade wieder Zähne bekommt. Seit Wochen ärgert sie das nun schon (2 Backenzähne unten und die Eckzähne oben). Unten ist es so geschwollen, die Maus tut mir so leid. Die Nächte sind der Horror.... abends bringe ich sie ins Bett, sie schläft eine halbe Stunde und dann beginnt das Drama, sie weint zwar nicht ist aber unglücklich.... das zieht sich oft bis 22 Uhr, ging aber auch schon bis halb zwölf.... und danach wird mindestens alle Stunde aufgewacht und gestillt. ich gehe langsam echt auf dem Zahnfleisch. Wie gesagt, das geht jetzt seit ein paar Wochen so. Hoffentlich sind die Zähne bald da.
Sorry dass es jetzt so lang geworden ist, aber irgendwie kam das jetzt so raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.