Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KesseLady  am 19.05.2019, 22:13 Uhr

Schlafrhythmus

Wenn die Große nur 10min tagsüber pennen würde, würde sie erst um 22uhr und Bett gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafrhythmus ?!?

Hallo liebe Juli-Mamas. Mein Kleiner wird morgen 3 Monate alt und irgendwie stellt sich bei uns kein Schlafrhythmus ein. Er schläft mal eine halbe Stunde, dann wieder 2 Stunden, dann is er 1 1/2 Stunden wach, mal nur 20 Min. Auch von den Zeiten ist es immer ganz ...

von laura.q 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Änderung schlafrhythmus

Hey! Angesehen davon dass wie bei vielen hier die Nächte grad nicht so prickelnd sind, haben wir ja eigentlich einen ziemlich fixen schlafplan, meistens schlummert Anna nachm aufstehen noch ne runde, dann um 10 beim gassi gehen, mittags ne Stunde und dann um 4 nochmal im ...

von demeter48403 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Schlafrhythmusstörungen

Hallo, wir haben nun endlich einen Termin bekommen beim Sozialpädiatrischen Dienst! Die sollen uns helfen, Markos Schlafrhythmusstörungen zu "beseitigen" (mir fällt grad kein anderes Wort ein). Auf jedem Fall meinten die, dass es nicht normal sei, dass ein Kind in seinem ...

von Mari86 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Schlafrhythmus

Hallo, wir hatten eigentlich bis vor einem Monat einen ziemlich festen Rhythmus, was das Schlafen betrifft: Morgens um ca. 9 Uhr ungefähr 1 Stunde Schlaf, dann nach dem Mittagessen noch eine Stunde und evtl. später noch eine halbe Stunde. Seit kurzem stimmt irgendwie gar ...

von KleinesWesen 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.