Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mimmi86  am 16.08.2018, 22:10 Uhr

Schlafrhythmus...Wieviel Schlaf am Tag?

Huhu,

nachts schläft meine Maus 12-13 Stunden,
nicht am Stück.... Manchmal ist sie sogar ne Stunde lang wach, so meist zwischen 3 und 4 Uhr. Um ca. 7Uhr wird sie wach, schläft aber oft nochmal ne Stunde später ca. 1 Stunde...... Die schläfchen verteilen sich dann nochmal auf 2-3 am Tag....
Im Durchschnitt liegen wir auch bei insgesamt 16 Stunden.

Und sie ist jetzt 6,5 Monate alt.

Wow, das ging ja fix bei euch mit den Zähnen..... Ich denke auch das jetzt mal einer durchbricht aber bisher nix

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.