Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiMamii2018 am 17.10.2019, 13:59 Uhr

Schlafprobleme

Hey,

wir haben zwar zur Zeit (noch) keine Schwierigkeiten in der Hinsicht aber eine Freundin hat einen Sohn im gleichen Alter und dort gibts diese Schlafprobleme gerade auch seit ca. einer Woche. Sie ist das von dem Kleinen überhaupt nicht gewohnt und hat jetzt mal bei ihrem Kinderarzt nachgefragt. Der meinte das könnte daran liegen, dass die Kinder mit 1,5 Jahren noch mal einen Schub durchmachen. Er hat es wohl als „kurze ätzende Phase“ bezeichnet ;-)
Ich weiß immer nicht so recht was ich davon halten soll, alles auf diese Wachstumsschübe zu schieben und eigentlich hab ich die mit dem ersten Geburtstag zusammen auch schon abgehakt. Aber irgendwie ist es ein schöner Gedanke, denn wenn es wirklich nur daran liegt, wird sich das ganze von alleine wieder geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problemchen. Wie der Titel anmerken lässt, kann jemand in unserem Haushalt schlecht schlafen und anders als man denken könnte ist es nicht die Mama... Leider hat unsere Kleine riesige Einschlafprobleme, die vor allem nach dem Stillen ...

von AtomicKatie 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Plötzlich Schlafprobleme

Hallöchen allerseits, unsere Minis werden so schnell groß, die Zeit rast nur so vorbei und wir genießen jede Sekunde mit unserer Maus. Allerdings plagen uns neuerdings richtige Schlafprobleme... In den letzten Monaten haben wir sie abends um 19 Uhr bettfertig gemacht. ...

von LinchenBienchen 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Willkommen Schlafprobleme...

Es ist soweit: trotz großer Müdigkeit kann ich jetzt nach einem Gang ins Bad nicht mehr einschlafen. Schön warm und gemütlich im Bett, mit der nötigen Bettschwere, kein Gedankenkarusell - aber nein, ich bleib einfach min. ne Stunde wach, seufz... Wie schlaft ihr zur Zeit? ...

von Deserta, 35. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme und Geburtsvorbereitungskurs

Guten Morgen. Habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine gute Position zum Schlafen finde. Links bekomme ich Schmerzen, aufm Rücken Sodbrennen und Kreislauf und rechts tritt das Baby. So wälze ich mich nun hin und ...

von Maiglück2015, 24. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich habe zwar meine Beinschmerzen jetzt im Griff, mit Magnesium gehts. Die Übelkeit geht auch - mal ist es mehr, mal weniger, aber alles in allem hab ichs im Griff. ABER: Ich schlafe sooooo wenig :-( Einschlafen ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme...

Mir wurde immer nachgesagt dass ich dort schlafe wo ich hinfalle und erst aufwache wenn der Wecker klingelt!!!:) Jetzt kan ich nicht mehr einschlafen und wache nachts drei bis fünfmal auf!!! Ich befinde mich auf der Arbeit in einem Schlaf-Wach-Zustand und bekomme nichts mehr ...

von PippiLotta16 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.