Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36, 6. SSW am 29.04.2020, 1:15 Uhr

Schlafprobleme

Habt ihr auch solche Schlafprobleme? Schlage tlw. Immer nur 1-2 std. am Stück und bin tagsüber total fertig mit Kreislaufproblemen und Unausgeglichenheit. Geht es noch jemandem so?
Nache mir auch Sorgen, dass das für die Schwangerschaft nicht gut ist...

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von __anyy am 29.04.2020, 1:31 Uhr

Hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch!

Das ist bei mir ebenfalls der Fall und ich kann dir nur sagen, dass so einiges in der SS „normal“ ist und leider auch die Schlafprobleme.
Falls du tagsüber doch zu starke Probleme mit der Müdigkeit haben solltest, kann ich dir nur raten, dir eine Stunde zu gönnen. Leg dich hin und entspann ein bisschen. Es ist hart, wenn man wenig Schlaf hat aber das wird auch besser
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Thiara82 am 29.04.2020, 7:46 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Meine Theorie ist, dass das alles schon die Vorbereitung auf die Zeit ist, wenn das Baby dann da ist.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an weniger Schlaf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Cassie55, 6. SSW am 29.04.2020, 9:07 Uhr

Ja das habe ich auch. Bin im Moment in kurzarbeit und habe das am anfang total genossen, konnte immer bis 11 Uhr schlafen.
Jetzt schaff ich es nicht mehr länger als 9 Uhr träume auch so viel blödes Zeug und schlafe total unruhig und bin zwischendurch mal kurz wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Mone am 29.04.2020, 9:45 Uhr

Hallo, ist bei mir auch so. Dauer müde und nachts oft wach. Letzte Nacht habe ich von 4 bis 6 nur im Bett gelegen und konnte nicht schlafen. Aber das liegt wohl auch daran das ich um mein Krümelchen noch bangen muss und zusätzlich andere Sorgen habe....

Es ist aber durchaus normal in der SWS häufiger nicht gut zu schlafen. Warte mal später mit Bauch ab. In der SWS mit meinem Sohn konnte ich nicht liegen und hab die halbe Nacht im Wohnzimmer im sitzen auf dem Sofa verbracht, bis die Augen vor Müdigkeit halb zu gefallen sind und ich etwas schlafen konnte. Wie ich das alles geschafft habe, ist mir bis heute ein Rätsel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.