Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala88, 17. SSW am 31.08.2020, 11:08 Uhr

Schlafprobleme seit 16SSW

Moin,

ich habe seit einer Woche Schlafprobleme. Entweder schlafe ich schnell ein und wache um 2 auf...oder kann gar nicht einschlafen und wälze mich bis 3 hin und her, kämpfe mit der Decke und solche Sachen. Hat jemand Tipps? Bauch ist ja eigentlich noch nicht groß, man kann sich noch gut bewegen. :(

Gruß!

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme seit 16SSW

Antwort von Sunnykristina, 16. SSW am 31.08.2020, 11:14 Uhr

Hey
Die Probleme hatte ich auch aber schon früher seit ca 14 ssw.. habe mir auf Amazon so ein schwangerschaftskissen bestellt. Hab jetzt auch keinen Bauch der einen stört aber das Kissen ist super bequem und hat mir sehr geholfen. Bin auch eine die sich ewig im Bett dreht und wendet... mit dem Kissen kaum noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme seit 16SSW

Antwort von Suomi, 17. SSW am 31.08.2020, 11:52 Uhr

Geht mir genau gleich
Vielleicht versuche ich es auch mit so einem Kissen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme seit 16SSW

Antwort von Olala88, 17. SSW am 31.08.2020, 17:16 Uhr

Hi! Danke für die Antwort! Welches Kissen hast dir denn gekauft und für gut befunden. Kannst du mir einen Link schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme seit 16SSW

Antwort von Sunnykristina am 31.08.2020, 17:45 Uhr

Klar, ich habe dieses Kissen

https://www.amazon.de/dp/B079JG1HCK/ref=cm_sw_r_cp_tai_KRrtFbVGNCGSV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich in der 2. Zyklushälfte immer Schlafprobleme habe. Ich schlafe zwar ein, aber wache dann mehrmals pro Nacht auf und liege recht lange wach. Für eine eventuelle Einnistung ist das sicher nicht förderlich. Hat jemand dasselbe ...

von Herbstblatt 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.