Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini, 30. SSW am 04.12.2019, 9:46 Uhr

Schlafprobleme anyone?

Ich hatte das in der letzten Woche ganz extrem... Ich habe so ein Fitnessarmband an dem ich meine Schlafdaten auch sehen kann...da stand letzte Woche im Schnitt 3-4 Stunden Schlaf... Ich habe jetzt seit zwei Nächten meine Schlafposition verändert mit Hilfe eines großen dicken Kissens (Schlaf normalerweise sehr flach) und esse abends seit zwei Tagen auch nur was leichtes und eine kleine Portion und was soll ich sagen es funktioniert ich hatte hauptsächlich Schlafstörungen durch starkes Sodbrennen ich weiß also nicht ob es euch auch hilft aber probiert es mal aus.... einfach mal versuchen komplett anders hinzulegen und wenig essen.... Ich drück euch die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme 2. Zyklushälfte

Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich in der 2. Zyklushälfte immer Schlafprobleme habe. Ich schlafe zwar ein, aber wache dann mehrmals pro Nacht auf und liege recht lange wach. Für eine eventuelle Einnistung ist das sicher nicht förderlich. Hat jemand dasselbe ...

von Herbstblatt 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme seit 16SSW

Moin, ich habe seit einer Woche Schlafprobleme. Entweder schlafe ich schnell ein und wache um 2 auf...oder kann gar nicht einschlafen und wälze mich bis 3 hin und her, kämpfe mit der Decke und solche Sachen. Hat jemand Tipps? Bauch ist ja eigentlich noch nicht groß, man kann ...

von Olala88, 17. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.