April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 29.12.2020, 11:54 Uhr

Schlafproblem gelöst

Wow. Glückwunsch
Du beschreibst Maximilian.

Wir legen ihn zum ersten schlaf immer in sein eigenes Bett.. Er wird erst gestillt und dann auf dem Arm in den schlaf gewogen.
Will ich ihn vor dem einschlafen ablegen dann weint er, reibt sich durchs Gesicht, dreht sich auf den Bauch und macht Übungen im vierfüßler...

Also auf dem Arm einschlafen lassen.

Normal schläft er dann so knappe drei Stunden.
Dann wird gestillt. Und dann dauert es oft einige Versuche bis er wieder einschläft... Natürlich auch auf dem Arm. Oft muss man dann ein paar mal im 20 Minuten takt rein und ihn beruhigen bis er nochmal 1 bis 2 Stunden am Stück schläft. Dann hole ich ihn in mein Bett und Stille im liegen.
Es gibt Nächte da schläft er 3 bis 4 Stunden bis zum stillen. Da braucht er nur ab und zu den Schnuller und das schmusituch... Aber in vielen nächten will er fast stündlich an die Brust und wird unruhig bei jeder Bewegung die ich mache.
Und in vielen nächten hole ich ihn schon nach dem ersten stillen in mein Bett weil er einfach nicht mehr ruhig wird..

Ich weiß nicht wie ich ihn vom auf dem Arm einschlafen wegkriege.. Geschweige denn er mehrere Perioden in seinsm Bett schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.