Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aotearoa86  am 19.10.2018, 8:38 Uhr

Schlafposition

Oh auf der linken....wusst ich nicht. Ich schlaf auf der rechten und lege mir nw dünne de ke vor den Bauch. Auf der linken seite liegt meine Plazenta, macht das nichts wenn ich mich dann da drauf lege?
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafposition und Hüftschmerzen

Hallo zusammen. Wollte mal fragen wie ihr schlaft nachts. Ich wache leider stündlich auf wegen starken Hüftschmerzen. Dreh mich von einer auf die andere Seite. Ich schlafe auf der Seite mit Kissen zwischen angewinkelten Beinen. Habe letzte Nacht mal ausprobiert ein Bein gerade ...

von Wölkchen1986, 22. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Nabend zusammen, Wie oben beschrieben geht es um die schlafposition. Ich bin schon immer rechts schläferin gewesen. Momentan gibt es auch keinerlei Schwierigkeiten. Aufgrund vieler anraten links zu schlafen versuche ich es täglich, aber spätestens nach 20 min wird mir da übel ...

von Elenore1003, 23. SSW 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition (8. - 9. SSW)

Hallo ihr lieben, seit immer bin ich Seitenschläfer, aber seit gestern habe ich das Gefühl, dass mein Bauch "hängt" und meine Brüste sich etwas größer fühlen. Bilde ich es mir ein, oder kann es schon sein, dass man "so früh" solche Sachen merkt? Über das Thema Bauch ...

von Gris 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.