August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 20.05.2018, 16:42 Uhr

Schlaflose Nächte

Hallo Wunder18,

Ich fühle mit dir was die Rückenschmerzen betrifft, wobei sie sich bei mir hauptsächlich bemerkbar machen wenn ich länger auf den Beinen bin. Bislang habe ich noch nichts "ärztlich" dagegen unternommen.
In meinen vergangenen Schwangerschaften hat Akkupunktur wahre Wunder gewirkt. Aconit Schmerzöl habe ich zuhause, finde aber das wirkt nicht.
Wünsch dir, dass es schnell besser wird mit den Schmerzen!
Schön, dass du dich zumindest etwas mit dem Renovieren/ Babyshoppen ablenken konntest.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sind eure Nächte?

Hallo, ist jemand, bei dem das Baby auch pünktlich alle 2h, oder öfter wach wird? Seit ca. 6 Wochen geht das bei uns, 4 Schub müsste mit 20 Wochen vorbei sein... Ich weiß alles eine Phase, hatten wir beim Großen auch, belastet doch hin und wieder. Dann frag ich Mich, bekommt ...

von Katinka02 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Anstrengende Nächte 🥱

Hallo ihr Lieben, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Emma ist jetzt fast 6 Monate alt und sie war von Beginn an eine super Schläferin. Einschlafen war von Anfang an sehr schwer abends aber dann das Schlafen hat mega gut geklappt. Seit gut 2 Wochen, seit wir die Beikost ...

von Theresa01 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Baby schläft die Nächte gar nicht

Hallo Mein Baby ist jetzt 6 Woche alt. Aber er schläft die Nächte gar nicht. Entweder er hat Bauchschmerzen oder wollte spielen. Die Gründe sind unterschiedlich. Er schläft erst ab frühmorgens bis Nachmittags. Da es sehr schwierig für uns und ungesund für Baby ist, wollen wir ...

von rishika.goel 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Leidet ihr zur Zeit auch an schlaflose Nächte? Ich bin heute um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen - es lag nicht am Baby. 8 h Arbeitstag liegt vor mir und ich weiß einfach nicht, wie ich den Schlaf nachholen soll. Ich habe das bereits meiner Frauenärztin ...

von Amelie-, 27. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte ?

Hallo Zusammen (alle die ich da sind ) Wie oft werden eure Babys Nachts wach ? Bei uns sind es immer noch alle 2 bis Max. 3 Std und das hat sich eigentlich noch nie geändert

von Ramoniii 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

2 Nächte schlaflos :(

Huhu Mädels konnte jetzt 2 Nächte nicht schlafen Bis morgens wach gelegen.... Jetzt haben die Kinder mal 2 Tage gut geschlafen, und ich konnte nicht schlafen.... Hoffentlich wird es heute was.Bin tot müde.Einen schönen Tag ...

von Sarina2014, 21. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Ätzende Nächte...

Hallo, ich schlafe seit einiger Zeit echt mies, meine Beine schmerzen nachts total! Hab schon immer ein Kissen dazwischen, aber bringt nichts! Bin bestimmt jede Stunde wach, wenn das so weitergeht, bekomm ich mit Säugling ja mehr Schlaf!? :) Hat irgendjemand nen Tip was ...

von Lady3, 34. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.