September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von .Beppi.  am 25.03.2019, 21:49 Uhr

Schlaflose Nächte

Ist der Kleine vielleicht hungrig? Ich weiß nicht, ob ihr schon mit Brei angefangen habt, aber abends sättigt ein Getreidebrei mit Milch sehr lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Nächte - wie sind sie bei euch?

Hallöchen! Mich würde interessieren wie die Nächte mit euren Kleinen sind. Kenne das Gefühl froh zu sein, wenn mal wieder eine Nacht "geschafft" ist, die Dunkelheit / Stille hat mich als Neumama etwas verunsichert. Gerade empfinde ich die Nächte fast als angenehm, ...

von Mimamerle 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und ...

von Alinalilly, 9. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind die Nächte bei euch?

Das vielbesprochene Thema mit den Nächten und dem Durchschlafen beschäftigt auch mich immer mehr. Genau genommen weiß ich nicht mal ob ich in der Situation bin, mich "beschweren" zu dürfen, mein Kind schläft in der Regel von 19 bis 24 uhr, hält dann meistens nochmal bis 3 ...

von Elif12 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

von aufregung und schlaflosen nächten...

Hallo ihr Lieben. Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Am montag hab ich den ersten termin beim Fa. Kanns immernoch kaum glauben. Ausserdem leide ich unter leichter verstopfung, müdigkeit am Tag und schlaflosigkeit in der nacht. Heute nacht war ich mal wieder 2 h ...

von neptune, 7. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Achtung Jammermodus on - die Nächte...

... werden hier einfach nicht besser ich war so verwöhnt, weil die Kleine so eine gute Schläferin war, bis das mit ihrem Zahnmarathon angefangen hat. Jetzt ist sie nachts seit 9 Wochen mindestens 2x wach und will meistens eine Flasche

von katlin 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

ständig Blähbauch und sehr unruhige Nächte

Hallo zusammen! Nun melde ich mich auch mal wieder. Lara ist ein wahrer Sonnenschein, wenn sie lacht, lacht jeder mit. Wunderschön Nur leider haben wir ein Problem, wie in meinem Betreff schon zu lesen ist. Ich habe das Gefühl, dass der Bauch übern Tag quasi "wächst" bis ...

von Aj889 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unerträgliche Nächte

Sagt mal was macht ihr damit das Schlafzimmer einigermaßen kühl bleibt? Wir haben Nachts 24-26 Grad im Zimmer . Egal ob ich das Fenster tagsüber auf hab oder nicht, egal ob ich die Rolladen runter lasse oder nicht. Aras schläft eh so unruhig ...

von 2011Mama 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte, ich halte es nicht mehr aus...

Kennt das jemand... Ich schlafe jeden Abend ein, vorher rede ich mit meinem kleinen Bauchzwerg &' keine 2-4 Stunden später habe ich einen Alptraum.. von Entführung bis Mord.. ich halte es einfach nicht mehr aus &' weiss nicht was ich noch tun soll.. das einzige was ich weiss ...

von Nitaa0409, 15. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Wie schauen eure Nächte so aus? Bei uns ist es immer noch Katastrophe. Alle 1-2 Std wach . Ich stille noch voll.. Ich hoffe doch, dass es besser wird, wenn wir mit Abendbrei anfangen, aber das dauert noch eine Weile. Wie ist es ...

von 2011Mama 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.