März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von perlchen, 33. SSW am 09.01.2021, 7:10 Uhr

Schlaflose Nächte

Huhu,
mir geht es ähnlich!

Schlafe spät ein, und wache früh auf!
Liege auch schon seit halb fünf wach!

Meine Rücken- und Hüftschmerzen rauben mir den Schlaf

Allerdings schlafen meine 6 zur Zeit immer lange, so das ich zumindest noch etwas dösen kann! War gerade schon beim Bäcker Brötchen holen.

Mein Bauchbewohner ist auch Nachtaktiv

Lg
Perlchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhige Nächte

Hallo ihr lieben, das man mit einem Baby mal unruhige Nächte hat ist ja normal. Ich wollte von euch wissen ob das so auch jemand kennt oder erlebt. Wir bringen unseren kleinen Mann zwischen sieben und acht ins Bett. Das klappt mal mehr, mal weniger gut. Wir haben unser ...

von --littlewonderhope-- 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte durch schmerzen…

Ich nerve wahrscheinlich ein wenig aber ich bin einfach so ungeduldig und ratlos… Ich bin in der 39.ssw mit dem 2. Kind. Nachts habe ich unerträgliche unterleib schmerzen das ich nicht richtig schlafen kann. Die Schmerzen ziehen meistens in den Rücken und liegen macht es nur ...

von Annaxcxc 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Hallo , ich frag mal an wie eure Nächte mit den Kleinen sind. Meine Tochter ist fünf Wochen und ich stille voll. Sie schläft meist um 21 Uhr ein bis zwölf ... stillen danach schläft sie schnell wieder ein. Um zwei meist wieder stillen. Um vier wieder ab da an schläft sie unruhig ...

von Lysia 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Grauenhafte Nächte

Hallo ihr lieben, bisher war ich stille Mitleserin. Nun muss ich aber auch einmal was fragen. Unser Sohn ist mit einer Woche Verspätung Ende März zur Welt gekommen. Bis vor drei Wochen waren die Nächte ganz okay. Über Babyschritte haben wir es langsam geschafft vom ...

von Jeannyly 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure Nächte?

hallo, melde mich hier auch mal wieder zu Wort... also ich quäle mich momentan etwas durch die Nächte. Das Sodbrennen ist echt schlimm. Traue mich gar nicht mich auf die Seite zu legen (egal welche). Auf dem Rücken in erhöhter Position geht es einigermaßen, aber ich kann auch ...

von marfa, 30. SSW 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Tropische nächte

Hallo ihr lieben Wie geht ihr mit dem Wetter um? Ich schwitze much tagsüber zu Tode. Trinke 2-3liter Wasser und bin dementsprechend oft aufm Klo. Aber nachts kann ich ja nicht trinken. Ich kann kaum ruhig schlafen. Hat jm ein Tip für die Abendstunden? Nich ne Frage. Ich ...

von Hürem 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.