August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria am 15.05.2018, 9:45 Uhr

schlaflos

Mir geht es ähnlich: links, rechts, Mitte (mit erhöhtem Oberkörper) - ich drehe mich wie ein Brathähnchen alle 30 min. um, weil mir sonst die Hüfte weh tut. Und auf die Toilette muss ich auch 1-2mal jede Nacht...wird wohl nicht mehr besser

Mein Verlobter ist diese Nacht wieder mal auf's Sofa geflüchtet. Ich hole oft 1-2h Schlaf am Nachmittag nach; stelle eine TV-Serie ein (fürs Hintergrundgeräusch) und hau mich aufs Ohr. Bin dann meistens so KO, dass ich gleich eindöse!

Sonst hat mir meine Ärztin geraten, mein Magnesium Abends einzunehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig. Immer so etappenweise. Mal zwei Stunden, mal vier. Dann tut alles weh und muss aufstehen. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart Mein Ausfluss ...

von Tani77, 37. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Leidet ihr zur Zeit auch an schlaflose Nächte? Ich bin heute um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen - es lag nicht am Baby. 8 h Arbeitstag liegt vor mir und ich weiß einfach nicht, wie ich den Schlaf nachholen soll. Ich habe das bereits meiner Frauenärztin ...

von Amelie-, 27. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos..

Seit 3.30 (!!!!!!!) ist die kleine Maus schon wach und es ist kein Ende in Sicht Bin ja froh, wenn ich sie spüre, aber um die Uhrzeit finde ich fast 2 Stunden schon extrem fies.. Kennt das sonst noch jemand? Ich glaube, dass ich sie ...

von dea23, 24. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben, ich habe heute eine Nacht hinter mir, ich kann euch sagen... mein Bauchbewohner meinte mich mal ordentlich auf trab zu halten. Kennt ihr das auch schon? Heute war das erste mal das ich Nachts tatsächlich daran aufgewacht bin

von Momolein, 21. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie bin ich heute schlaflos. Der Bauch zieht, keine Lage ist bequem und mein ganzer Körper scheint nur durch meinen Puls zu vibrieren. Außerdem habe ich vorhin so einen hunger gehabt, dass ich einen halben Kohlrabi gefuttert habe. Das bereue ich, denn ...

von Eisfuchs, 22. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Ich habe viel davon gehört, aber jetzt hat es mich auch erwischt. Seit ca. 4 Nächten kann ich nicht mehr richtig schlafen, finde einfach keine bequeme Position mehr. Letzt Nacht hab‘ ich so gut wie gar nicht geschlafen, bin dementsprechend fertig heute und schon seit 1,5 Stunden ...

von WienerinC, 34. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Werde noch irre. Ich schlafe in keiner Nacht mehr als 4 oder 5 Stunden und bin tagsüber so müde. Mit meinen grossen 3 und fast 5 habe ich aber tagsüber auch keine Möglichkeit. Noch dazu habe ich einen starken Eisen Angel und eine Trichterbildung. Muss täglich Magnesium, ...

von Dali1234, 28. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.