April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 27.07.2017, 2:53 Uhr

Schlaflos

Kenne auch solche schlaflosen Nächte. Und seit mein Freund nachts um 1:30 Uhr aufsteht, ist es schlimmer geworden. Ich wache oft mit auf und kann dann nicht mehr schlafen - heute auch wieder.

Manchmal hilft es mir, mich ganz ruhig und entspannt hinzulegen und nichts zu tun als atmen. Davon werde ich oft müde genug und schlafe ein - vielleicht auch nur aus Langeweile :)
Ernsthaft: mir hilft es, totale Ruhe zu haben und zu entspannen.
Was gar nicht geht: Fernsehen oder am Handy sein - das macht mich erst recht munter. Das mach ich aber, wenn ich einfach nicht zur Ruhe komme und es im Bett nicht mehr aushalte.

Hoffe, du findest wieder (innere) Ruhe für genügend Schlaf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.