April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 26.07.2017, 21:55 Uhr

Schlaflos

Ich habe eigentlich schon immer schlafprobleme gehabt und wusste auch lange Zeit nicht damit umzugehen. Ich kann zwar nicht beurteilen ob das bei der ss helfen kann aber ich habe angefangen ohrstöpsel nachts zu tragen. Ich kann dadurch immernoch meinen Wecker hören, aber schalte dadurch schneller meinen Kopf ab durch die absolute Stille. Anfangs tat ich das bloß weil mein Mann Schnarcht. Ich tue das aber inzwischen auch wenn er es nicht tut oder ich sogar alleine bin. Mir hilft das sehr. Ohrstöpsel rein, 5min Buch lesen und Zack bin ich müde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.