April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von maxim2013  am 28.08.2015, 5:41 Uhr

schlaflos

Guten morgen
Da sind wir dann schon 2 ;)

Lg maxim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose nacht+ hab jetzt ES+15 getestet...

Guten Morgen! Hatte damals bei ES+10-13 getestet und der Strich wurde nur minimal stärker,war aber immernoch zart! Blutabnahme ging diesen Monat nicht wegen UR meines KiWuGYN. Egal... heute clearblue bei ES+15! Urin war noch nicht ganz durchgelaufen -> 2 Striche

von Twinmommy86 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Ich kann heute irgendwie nicht schlafen. Das fängt ja früh an. Meinen Kleinen stille ich diese Nacht auch schon zum 5.Mal. Hoffentlich finde ich noch etwas Schlaf. Die anderen (3) schlafen gut. Man hört das gleichmäßige Atmen. Klingt beruhigend. Schicke euch ganz liebe ...

von flinkeLuna 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Mal abgesehen davon, dass ich Anzeichen wie Ziehen und Ziepen in Unterleib und Brüsten, statt Hunger direkt ein flaues Gefühl im Magen, mehr Durst, öfter zur Toilette... habe, bin ich zwar hundemüde aber ich kann nicht schlafen. Rückblickend fing das rund um die Einnisten an. ...

von Socke, 5. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos ... Guten morgen zusammen

heute wieder kaum geschlafen, jede Std. wach gewesen oh man so wird es wohl weiter gehen, hatte das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch schon, na ja die Nächte werden ja nicht einfacher wenn Baby da ist...Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später

von romanski, 6. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.