März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimaus22, 39. SSW am 19.02.2016, 5:44 Uhr

Schlaflos...

... leider nicht in Seattle... dafür in Wien.. *seuftz*
Das geht leider seit Wochen so.. heute ist 38+1 ... 2 Wochen noch bis ET...
Langsam verlier ich allerdings die nerven vom Schlafentzug... ich weiß nicht ob ivh das noch 2 Wochen aushalte... egal wie sehr ich mivh tagsüber auspower oder ausruhe... ich komm weder tagsüber noch abends zum einschlafen.... bin schon so KO...
Könnte ein paar gute Tipps brauchen... mein Schlaf gut Tee und meine Sleep Well Hypnose App die normal immer sehr gut helfen (seit über 3 Jahren gelegentlich im Einsatz) hilft nix mehr... und spazieren gehen geht bei uns in der Gegend alleine leider überhaupt nicht... :(

Vllt hat ja jemand von euch hilfreiche tipps :(

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von PuK07, 36. SSW am 19.02.2016, 6:31 Uhr

Morgäääähn
Ja mir geht's ähnlich.
2 Uhr konnte Ich dann einschlafen und um halb 6 ca War ich dann wegen Pipi wieder wach.
Bin aufgestanden hab nen Jogurth gegessen meinen Mann zur Arbeit verabschiedet und jetzt lieg ich wach.
Kann mich heute auch nicht mehr hinlegen weil ne Ladung an Paketen kommt.
Bis jetzt Hats mir sonst geholfen aufzustehen in die Decke einmuckeln,was warmes zu trinken ne Kleinigkeit zu essen, 1 oder 2 Folgen von ner Serie oder sonst was zu gucken und dann wieder ins Bett
Dann konnte ich meist nochmal ne kleine Runde schlafen.

Hoffe du kannst heute nochmal was ruhen.
Lg PuK07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Mamimaus22, 39. SSW am 19.02.2016, 6:48 Uhr

Ich hoff es auch.
Das ist jetzt die 2. Nacht in Folge ohne Schlaf und langsam gehts mit die Nerven dahin und könnte nur noch weinen... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von jani-san am 19.02.2016, 9:50 Uhr

Hhm, das kommt auf die Gründe an, weshalb man nicht schlafen kann.
Bei mir sind es vor allem die ständigen nächtlichen Pipi-Gänge und mein Zweijähriger, der in der Nacht sehr unruhig schläft.
Da würden mir keine Hausmittelchen helfen *lol

Wenn es aber reine Schlafprobleme sind ohne äußere Gründe, dann hilft mir abends immer heiße Milch mit Honig.
Hab das nur jetzt in der Spätschwangerschaft noch nicht probiert, weil wie gesagt die Schlafentzug-Gründe selbst mit Milch und Honig nicht lösbar wären :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Tining am 19.02.2016, 11:20 Uhr

Oh Mann wie blöd !
Ich hab das immer mal wieder aber habe auch Ruhe am Tag wenn alle aus dem Haus sind um dann wenigstens zu ruhen oder zu schlafen !
Ja und das zerrt an den Nerven hab auch echt etwas Panik davor wie das wieder mit Baby und nicht schlafen wird !
War bei meiner ersten Tochter echt mehr als gar !
Ich habe leider keine wirkliche Lösung für dich !
Aber wenn du so ebtspannungsapps gut findest schau mal es gibt sooo viel auf dem Markt was so ähnlich ist und dich in entspannende Phantasten begleiten kann !
Und seien es nur 15 Minuten auch diese Zeit nutze ich um aufzutanken !
Heute Nacht hatte ich Wehen das mehrt sich nun langsam und wird intensiver spürbar :-(
Da war dann wieder wenig Schlaf - aber einen Moment raus und zum Friseur rettet grad viel und die Tiefe Müdigkeit ist weg !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Jess1582, 37. SSW am 20.02.2016, 8:21 Uhr

@ janin-san das kenne ich..wenn das Kind nicht wach ist,sorgt die Blase dafür...*grummel*

In meiner 1. Schwangerschaft konnte ich auch nicht schlafen,habe dann gelesen und dann ging es wieder...aber sonst, wenn du wach bist nicht zu viel darüber nachgrübeln das man nich einschlafen kann,denn dann klappt es ja gar nicht...

Zur Zeit kann ich realtiv gut schlafen (3-4 Std. am Stück) und dann melden sich entweder Kind ,Blase oder ich versuche mich zu drehen,was mit diesem riesen Bauch echt ma nen unternehmen ist..

Ich hoffe es wird bei dir noch besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos- ich dreh bald durch

Seit ein paar Tagen habe ich extreme Probleme mit dem einschlafen. Ich bin auf dem Sofa hundemüde, dann geh ich ins Bett und kann stundenlang nicht schlafen. Ich bewege mich genug, mache keinen Mittagsschlaf, trinke morgens nur eine Tasse Kaffee. Ich muss morgen um halb 6 ...

von Equi, 31. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😓

Mädls wer ist den in letzter Zeit auch so schlaflos wie ich Seit Tageeeen kann ich kaum noch schlafen. Bin total müde aber es funktioniert nicht Entweder ist es die Blase, der Rücken oder einfach weil ich den Kopf nicht ausbekonme ...

von Nr4.2021, 34. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hey Mädels, Wie ist es bei euch mit dem nächtlichen Schlaf? Ich schlafe seit Tagen nicht mehr richtig, weil ich aufs Klo muss, weil ich unendlichen durst habe, weil der kleine Mann im Bauch so unglaublich aktiv ist oder weil

von VerenaP, 33. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hey Mädels! Muss Mal ein bisschen Jammern obwohl ich wahrscheinlich selbst schuld bin an der sch....Nacht die ich hatte. Bin um 2 aufgewacht weil ich auf der rechten Seite lag und ich nur noch links gut schlafe, so weit so gut ...hab mich umgedreht dann is es mir erst Mal in ...

von Hasi7, 25. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht

Hallo ihr lieben, War heute beim osteophaten, der hat die Hüfte eingerenkt und auch die Hws / bws. Ich knirsche ja seit Wochen anscheinend im Schlaf und dadurch tut mir die linke kieferseite extrem weh. Nunja nach dem einrenken war es super, hab den Kopf wieder voll bewegen ...

von Kabadusche 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Huhu Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte, die letzten 2 Tage vielleicht 5std schlaf.... Unwohlsein, mein Kreislauf ist auch nicht der beste anscheinend ...

von Angel_0611, 35. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hey.. Kurze Frage ich werd momentan jede Nacht so um 2 wach und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr schlafen.. Langsam merke ich dass ich im Alltag immer reizbarer und unkonzentrierter werde.. Habt ihr vllt kleine Tipps für mich? Lg Michelle

von Michelle1003, 14. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos um 3:00 Uhr

Guten Abend/Nacht ihr Traumkugeln. 3:00 Uhr : Ich liege gerade hellwach in der Wanne und friere. Gestern war ein eigenartiger Tag. Es ist nix großartiges Schlimmes passiert. Aber der Tag hatte Potential für ne schlaflose N8. Momentan räumen wir die Wohnung vom werdenden Papa ...

von PuenktchensMami 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Mal wieder liege ich nachts wach. Geht's euch auch manchmal so? War grad bei unserem 2-jährigen im Zimmer, der etwas erkältet ist. Wenn ich nachts einmal aufgestanden bin, finde ich nicht mehr in den Schlaf und meine Gedanken kreisen. Über die Arbeit, was alles noch zu tun ist, ...

von Ani.Me, 27. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.