Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dany86  am 26.04.2013, 5:12 Uhr

Schlaflos

Guten Morgen,

Sag mal schlaft ihr auch so schlecht! Liege seit 4 Uhr wach, wie
Fast jede Nacht und kann nicht mehr einschlafen.
Einschlafen kann ich ganz gut und nach den ersten 1-2 mal
Pipi machen Schlaf ich auch wieder ein, aber danach ist vorbei.
Dachte das kommt erst später!
Falls ich die einzige bin, wünsch ich euch allen noch ne geruhsame
Rest-Nacht! Ich Schau jetzt fern.

 
8 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von PhiSa am 26.04.2013, 6:04 Uhr

Nein, ich schlafe momentan auch nicht so besonders gut. Bin zwischendurch am Tag dann zwar müde, aber nachts dann nicht mehr richtig.

Liegt viell. auch daran das meine Mädchen Mittwoch und Donnerstag nicht da waren, ich viel Zeit zum ausruhen hatte... Heute hole ich sie wieder ab, mal sehen wie es dann mit dem schlafen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Susine84, 8. SSW am 26.04.2013, 6:41 Uhr

Huhu! Du Nachteule ;)
Am Ende der letzten Ss war ich nachts immer dann wach wann auch später das Baby immer wach war.

Einschlafen kann ich wieder besser derzeit. Da ging ja mal ne Zeit lang gor nüx. Aber aufwachen und 1-2 mal pullern muss ich ja auch. Und heute kam dazu dass mein Sohn nachts über 39 Fieber bekommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von vanymacebaby, 9. SSW am 26.04.2013, 7:26 Uhr

Hey.
Du bist nicht alleine. Bin auch ständig wach nachts. Muss aber nicht mal pipi oder so. Tagsüber werd ich nicht richtig wach. Gestern nach dem Mittagessen wollte ich mich auch nur kurz hinlegen. Eine Stunde später wurde ich dann wach. Bin einfach dauermüde.
Mich stört es so ,dass ich so antriebslos bin. Habs auch total mit dem Kreislauf und zum Teil so starke Kopfschmerzen ,dass mir die tränen kommen.
Ich hoffe ,es geht einfach ganz schnell weg.
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Christine1979 am 26.04.2013, 9:50 Uhr

Ich schlafe auch nicht mehr durch,werde aber zum Glück nur kurz wach,wälze mich ein bischen rum und schlafe dann wieder ein,schön ist das aber nicht
Am schlimmsten sind die Träume,so real und durcheinander,und wenn ich dann wach werde bin ich ganz verwirrt und muss mich an meinen Mann kuscheln,geht immoment jede Nacht so,hoffe das hat bald ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Paulinchen2, 8. SSW am 26.04.2013, 10:25 Uhr

Derzeit nicht, aber ich hatte das Problem auch schon. Meine FÄ hat mir Lasea empfohlen, das ist homöopathisch. Vielleicht ist das auch etwas für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Elena1989 am 26.04.2013, 10:30 Uhr

also ich brauche momentan ewig zum einschlafen. ich liege dann schon bis 1/halb zwei wach. wenn ich endlich einschlafen kann wach ich aber,natürlich wie kann es anders sein, auch oft auf in der nacht.
nicht weil ich auf die toilette muss sondern einfach so.
dann brauch ich wider ewig zum einschlafen.
ich bin aber auch vn müdigkeit heimgesucht. bin den ganzen tag über müde.
hab schon mehrere tage damit verbracht 13-15std zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Dany86 am 26.04.2013, 10:34 Uhr

Danke euch, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Habe jetzt auch nochmal 2 Stunden geschlafen. Jetzt fühl ich
Mich als hätte ich heute Nacht durchgefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Ela1507, 11. SSW am 12.05.2013, 21:23 Uhr

Komischerweise, seit ich weiß das ich schwanger bin schlafe ich total schlecht...Wache aller 2 Stunden auf...Beim ersten mal aufwachen muss ich dann zur Toilette...Ich habe auch immer das Gefühl schon Stunden geschlafen zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo Mädls Ich bin mal wieder wach. Es ist kurz vor 3 Habt ihr auch so Schlafprobleme? Ich bin eigentlich jemand der immer und überall schlafen kann und jetzt wach ich auf weil ich aufs Klo muss (ja die Blase drückt) und bin dann ...

von Wunschkind1.0, 6. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflos...

...jetzt lieg ich seit 1,5 Stunden hellwach hier rum. Das hab ich in letzter Zeit regelmäßig :-( wie anstrengend...kennt ihr das? Ich will wieder schlafen!!! Aber so nebenbei...Willkommen 11. Ssw :-) jippieh. Gute Nacht alle ...

von Märchenmond81, 11. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Zurück aus dem Urlaub und schlaflos

Huhu... nach 2 Wochen Sonne sind wir nun wieder zurück... Schade und auch aufregend, weil ich am Montag meinen FA Termin habe. War zwar vor 2 Wochen schon bei ihm, wollte aber nicht dass er per US schaut und hoffe für Montag nun soooo auf ein schlagendes Herzchen... Seit ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

total müde und trotzdem schlaflos

oje, ich kann nicht schlafen. ich habe die ganze letzte woche gearbeitet, dieses wochenende hatte ich sa und so dienst, danach zuhause auch noch volles programm und morgen heißt es ebenfalls wieder früh hoch und den ganzen tag auf den beinen. einerseits kann ich kaum noch die ...

von Pintaloosa 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.