März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami am 25.02.2018, 3:24 Uhr

Schlaflos um 3:00 Uhr

Guten Abend/Nacht ihr Traumkugeln.

3:00 Uhr : Ich liege gerade hellwach in der Wanne und friere. Gestern war ein eigenartiger Tag. Es ist nix großartiges Schlimmes passiert. Aber der Tag hatte Potential für ne schlaflose N8. Momentan räumen wir die Wohnung vom werdenden Papa aus. Dazu muss natürlich einiges verkauft werden an Möbeln. Schreibt mich doch seine Ex über fb an und pflaumt mich an, dass ich mich an ihren Möbeln (die sie nicht mitgenommen hat, aber scheinbar durfte) bereichere. Letztlich Kindergarten. Also egal. Er hat die whats app + fb Blockierung aufgehoben damit sie das untereinander ausdiskutieren können...mir zu doof. War ja quasi vor meiner Zeit. Dann ja die Wohnung: hm... mein Stand war: "fast fertig". Heute sah das ganz Anders aus. Irgendwie nach .... "fast nix gemacht". Ich habe Müll gefunden aus MEINER Wohnung . Also Dinge für Papiermüll und Wertstoffhof, die er wegfahren wollte und scheinbar dort zwischengelagert und vergessen hat. Ausserdem Post von Wochen. U.a. amtliche Zustellungen. Immernoch kein Aufreger, wenn man missachten würde, dass ich letzte Woche gefragt habe, wann er zuletzt die Post in seiner Wohnung kontrolliert hätte und er mir sagte, dass es kürzlich geschehen sei. Ich weiss gerade sind seine Prioritäten anders. Er kümmert sich lieb um mich und die Kids, kauft ein... kocht usw. Aber der Tag heute hat mich geschockt! Ich wusste gar nichtmehr was ich sagen soll. ... ich bin doch nicht die Mami die ihn erziehen sollte damit sowas nimmer vorkommt. Und auch jede Frage/Aufgabe kontrollieren mag ich nicht:. Hast du dich wirklich azf die Prüfung vorbereitet? Zeig mal? Hast du Post aufgemacht? Hast du mit den Eltern gesprochen? Hast du den Müll weggebracht oder nur ins Auto? ..... es sind Kleinigkeiten.... ich weiß.... vielleicht wäre ich unschwanger gelassener. Aber heute macht mir der Gedanke noch ein Kind zu haben und mit ihm zusammenzuziehen echt Angst. Son Scheiß! Hmpf nun ist fast halb vier. Frieren tu ich noch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos im Allgäu

Wer kann auch nicht schlafen, weil das Kleine rum turnt? Ich verspüre immer so ein leichtes kratzen ...immer wenn die kleine Maus sich bewegt. Oh und diese Unterrückenschmerzen und das Dehnen der Gebärmutter erst! :D LG und bleibt gesund! ...

von Ta4ik, 21. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Starke Übelkeit, schlaflosigkeit+ ein Kind das volle Aufmerksamkeit benötigt

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kämpfe mit permanente Übelkeit. Es ist aber so, dass ich mich nicht übergeben muss, mir ist einfach dauert schlecht. Hinzukommt, dass ich nachts kaum schlafe. Ich bin ständig wach, renne auf toilette, brauche lange Zeit um ...

von Dagi 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Huhu Ich bin momentan am Ende meiner Kräfte, die letzten 2 Tage vielleicht 5std schlaf.... Unwohlsein, mein Kreislauf ist auch nicht der beste anscheinend ...

von Angel_0611, 35. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hey.. Kurze Frage ich werd momentan jede Nacht so um 2 wach und kann dann die nächsten Stunden nicht mehr schlafen.. Langsam merke ich dass ich im Alltag immer reizbarer und unkonzentrierter werde.. Habt ihr vllt kleine Tipps für mich? Lg Michelle

von Michelle1003, 14. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ich bin total müde. Kann aber einfach nicht einschlafen. Nicht mal das Schnurren meines Katers hilft Hat jemand eine Idee???

von Tina2405 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.