Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 22.11.2020, 6:31 Uhr

Schlaflos in Seattle.. Oder so

Guten Morgen,
Bei mir wars eigentlich wieder besser und nun auch wieder 2 std wach....weiss nicht wie ich liegen soll...wird dann wohl heute auf einen Mittagsschlaf hinaus laufen. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo, ihr Lieben, obwohl es mir grundsätzlich gut geht und ich noch recht mobil bin, setzen mir die Erschöpfung und die Müdigkeit mittlerweile langsam ziemlich zu... Die Nächte sind seit etwa 2 Wochen richtig ätzend. Toilettengänge, häufiges Aufwachen und dann stundenlanges ...

von sunny1820, 38. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos & nächsten Monat sind wir dran

Guten Morgen bzw gute Nacht Mädels, ich bin mal wieder schlaflos seit 2 Uhr… hab mich auf die Toilette geschleppt und seither läuft das Gedanken Karussell gepaart mit ISG schmerzen, kribbelnden Beinen und Beckenschmerzen. Herrje, was bin ich froh, wenn ich meinen Körper ...

von Bonnie95, 35. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos…

Hallo ihr Lieben, ich muss meinen Frust jetzt echt loswerden. Um 23:48 Uhr hab ich auf die Uhr geschaut, nachdem ich wach wurde, da unsere 2-Jährige gerufen hat. Und nun lieg ich seither wach und hab keine Minute mehr geschlafen. Ich fühl mich wie ein Zombie, der vom Zug ...

von Bonnie95, 32. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos!

Huhu! Also langsam drehe ich wirklich durch! Ich kann abends bzw nachts kaum einschlafen und WENN ich dann mal einschlafe werde ich alle 45 Minuten wach und muss pipi!! Tagsüber bin ich sooooo müde und kriege nichts auf die Reihe und nachts einfach hellwach! Das kann doch ...

von Ani1412, 25. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Mal wieder schlaflos im Krankenhausbett - bitte Daumen drücken für Montag!

Hallo ihr Lieben. Jede Nacht das gleiche Spiel - immer wieder wach für ein paar Stunden es nervt. Aber es wird natürlich alles anstrengender - wenn ich nachts von links nach rechts umziehe fühle ich mich wie beim ...

von Sophie143, 32. SSW 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Geht's noch jemanden so, dass man nachts teilweise stundenlang nicht wieder einschlafen kann? Ich bin seit 1 Uhr wach, jetzt ist es 3. Habe eigentlich keine sorgen.. naja, immer wenn ein Termin näher rückt mache ich mir Sorgen dass was ...

von ValentinsMum, 15. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Anzeichen und Schlaflosigkeit

Guten Abend Mädels! Bei mir hat es die letzten 3 Tagen immer wieder im Unterleib gezogen. Das Ziehen/Stechen kam tagsüber und nach ein paar Sekunden war wieder alles in Ordnung. Gestern hatte ich auch einen Termin beim FA und alles war gut. Heute bin ich aufgestanden und ...

von Kolnidur, 13. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben Ich verfasse nun auch mal einen Beitrag und hoffe auf Tipps. Ich bin derzeit in der 8 SSW und ich kann seit vier Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich habe extreme Einschlafprobleme und wenn ich dann ...

von Chariva, 8. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hab nur ich solche Schlafprobleme oder auch noch andere von euch? Ich geh abends so um 22/23 Uhr schlafen und stehe so um 3 Uhr wieder auf und tiger durch die Wohnung. Oft Schlaf ich gegen Mittag nochmal 2 Std. Bei meiner Tochter hatte ich das auch schon und das waren dann ...

von engelchen0108, 23. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.