Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 13. SSW am 30.03.2015, 3:53 Uhr

Schlaflos ... Aber tadaaaaa 13 ssw da bin ich

Ich freu mich unendlich heute ist es soweit ich schreibe die 13

Nun kann ich mal wieder nicht schlafen ... Hab um 8.15 Uhr englich wieder nen Gyn Termin mein mann und jbsere Tochter (6) kommen auch mit ... Das Herzchen schlägt !!! Hab grad noch mit dem angelsound rein gehört

Die einzigen anzeichen die ich habe sind empfindliche Brustwarzen ...

Nun kann ich einfach nicht mehr schlafen , weil ich angst habe das mit wurmi dennoch was nicht stimmt ... Nicht richtig gewachs oder so ... Ich will jetzt bald oktober haben

Werd sonst wahnsinnig ...

Was mach ich eigentlich wenn die mich zurück datiert ?!? Dann da weiter zählen ? Ich will die 13 nicht mehr hergeben

 
1 Antwort:

Re: Schlaflos ... Aber tadaaaaa 13 ssw da bin ich

Antwort von NickNacks, 13. SSW am 30.03.2015, 13:20 Uhr

Jaaaa ich bin heute auch in die 13. Woche gerutscht. Und ich hab soo furchtbar schlecht geschlafen -.- ... Do wie die letzten zwei wochen :-(

Hab nächsten Dienstag wieder Termin ... Hoffentlich vergeht die Woche schnell ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ohje, ich Frage mich echt, wo das hin führen soll... Gerade Mal in der 13.ssw und mir geht es so wie in meiner ersten SS kurz vor der Geburt ich werde jede Nacht mindestens 3-4 Mal wach, weil ich Wasser lassen muss, obwohl ich schon drauf ...

von Mamajuni16, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Einen schönen guten Morgen an alle :) Na wie geht es euch? Seid ihr auch so müde wie ich? Ich kenne Schlafprobleme von meinen andern Schwangerschaften, aber erst zum Ende hin. Aber jetzt trifft es mich tatsächlich schon jetzt :( Zum Glück macht mein Mann gerade ...

von vikaleinchen, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - wer noch?

Morgen Leute, heute ist so gar nicht mein Tag Ich konnte die ganze Nacht überhaupt nicht schlafen. Bin zwischendurch sogar aufgestanden und in der Wohnung rumgerannt. Heute morgen als der Wecker geklingelt hat uns ich zur Arbeit los ...

von Lucky0102, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit und Berufsstress

Hi, Hab hier schon mehrmals gelesen, dass so einige von euch auch mit Schlaflosigkeit kämpfen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man mit wenig Schlaf einen stressigen 9-10h Jobtag überlebt? Ich versuche es zwar mit Kaffee, aber zuviel davon soll ja nicht so gesund sein in der ...

von Koala75, 31. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben. Was eine Nacht. Ich habe öfter mal nachts mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Doch heute Nacht kam auch kurzzeitig herzrasen dazu. Glaube die kleine liegt seit gestern Abend in Querlage, merke sie links und rechts und drückt mir gefühlt alle Organe weg. Sie ...

von JaPe, 32. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich hätte völlig verdrängt, dass die Nächte schon vor der Geburt schrecklich werden Ich liege oft ewig wach oder Wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen. Dann muss man ja auch noch ständig ...

von Lillyfee236, 29. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallöchen ihr alle! Ich wollte mal wissen ob ihr Beschwerden habt. Mir ist manchmal etwas flau und meine Brüste spannen. Was mich mehr stört ist, dass ich in der letzten Zeit häufig um 4 wach werde und dann ne ...

von Lilablume2018 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflose nächte

Hallo ihr lieben :) Seit zwei tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen..ich schlafe gut ein werde dann aber nach 1-2 stunden wach weil ich auf die toilette muss..danach kann ich 2-3 stunden nicht mehr einschlafen..jetzt ist es noch ok weil ich die woche noch ...

von pupsi_87, 11. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.