November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 5. SSW am 28.03.2020, 9:13 Uhr

Schlaflos 😕

Huhu

Nein, dass habe ich nicht, aber immer sobald ich schwanger bin, träume ich total intensiv und viel. Das ist jetzt auch wieder so.
Schon witzig wie das alles irgendwie zusammenhängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙄 mal winke! Juhu heute es+1 Wer noch?

Ich bin schon seit 3,30 Uhr wach, und kann nicht mehr schlafen, wie ich das hasse!!!!! Wie sieht es so bei euch aus? Testet hier jetzt eigentlich schon jemand Und die wo auf ihren Eisprung warten, wie sehen eure ovus ...

von SmileyDay 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Aufregung, schlaflos

Hey Mädels! :) Habe am.freirag ein Termin beim fa! Bei meinen großen war ich jeweils bei 5+3 beim.ersten Termin! Und es hat bei beiden bereits das Herz geschlagen!! Diesmal bin ich bei 5+2 dort, ein Tag macht viel aus, und evtl entwickelt sich das Kind ja anders schnell. ...

von Katee, 6. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.