Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 23.02.2020, 17:45 Uhr

Schlafkleidung

Huhu ich hab es probiert mit schlafanzügen, Schlafsack, Body und strumpfhose... leider bzw aber ist mein kleiner wie meine 3 Jährige und mein 2. Geborener
Er schläft nur im Body, ohne strumpfhose ohne alles, so geht es auch schnell mit dem Wickeln in der Nacht und er beschwert sich nicht mehr, wir hatten echt geschreie wegen der Sachen, tagsüber klappt es in Klamotten aber zur Nacht dabei hab ich so schöne schlafanzüge ^^
Er bekommt eine Decke oder liegt mit unter meiner

Ich hab so 21°-22° im Schlafzimmer kalte Händchen hat er irgendwie immer ausser wenn wir ganz nah oder haut auf haut kuscheln

So ist seine Position immer (siehe Bild)

Ich glaube Babys beschweren sich wenn ihnen zu kalt ist? Korrigiert mich ruhig also hier wird geweint Wenn's zu kalt ist

Schläft er denn sonst gut ?

Liebe grüsse aus dem verregneten Berlin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.