Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 21. SSW am 08.01.2021, 0:43 Uhr

Schlafgewohnheiten

Hey :)
Ich gebe zu, dass ich mir dazu noch so gar keine Gedanken gemacht habe. Wenn ich mich im Schlaf bewege, habe ich aber auch wenig Einfluss drauf. Ich schlafe (geschätzt) zu 40% auf dem Rücken, 30% links, 30% rechts und 10% auf dem Bauch (solange die Blase nicht auch noch voll ist, geht das noch^^). Bisher entwickelt sich unser Zwerg laut Gyn aber „bilderbuchmäßig“ - so schädlich kann's also nicht gewesen sein.
Im letzten Schwangerschaftsdrittel soll die Rückenlage wohl unbequem und die Bauchlage unmöglich werden, aber so weit bin ich noch nicht.
Wenn Adern oder Organe durch das Gewicht abgequetscht werden, wird sich der Körper schon melden. Wichtig ist, dass man auf ihn hört, wenn es soweit ist. Bis dahin werde ich mir nicht zu viele Sorgen da deswegen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.