Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster, 22. SSW am 07.01.2021, 23:57 Uhr

Schlafgewohnheiten

Hey du

Das mit dem Linksschlafen hab ich auch schon öfters gelesen und ob da was dran ist oder nicht... ich schlafe zumindest auf links ein, war eigentlich immer auf der rechten Seite gelegen aber man gewöhnt es sich an.
Ich meine auch gelesen zu haben dass es hauptsächlich darauf ankommt wie du einschläfst.
Wenn ich nachts aufwache drehe ich mich oft um und schlafe auf der anderen Seite wieder ein.
Bisher ist alles in Ordnung mit dem Zwerg

Abends oder tagsüber liege ich auch mal ne Stunde auf dem Rücken wenn ich am Handy bin, oder einfach Zeit mit meinem Bauchzwerg verbringe... solange du keine Beschwerden hast denke ich nicht dass du dir allzu große Sorgen deswegen machen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.