September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila2019 am 11.02.2020, 13:04 Uhr

Schlafgewohnheiten

Wie gesagt wird er ja nicht wach vom zurückdrehen. Sonst hätte ich es mir nicht rausgenommen. Ich hingegen schlafe seitdem echt unruhig und prüfe immerzu wie er liegt..

Er hat sich bisher nur mal morgens im Bett zurückgedreht - gleich mehrfach - aber seitdem nicht mehr
So fing es damals auch mit dem drehen auf den Bauch an.

Eine Begrenzung würde ich ungerne ins Bett legen, da er echt kräftig ist und selbst das Stillkissen nicht mehr Stand hält. Darum haben wir nun auch besagten Rausfallschutz montiert. Bevor er sich nämlich dazu entschlossen hat auf dem Bauch zu schlafen, hat er sich auch immer um 360° gedreht Auf der Seite lag er bereits nach wenigen Wochen, das hat mir allerdings weniger Sorgen bereitet..

Also würdet ihr ihn schlafen lassen?
Wir sind morgen auch nochmal zur letzten Impfung beim Kinderarzt, da werde ich ebenfalls fragen, aber bis dahin ist es noch eine Nacht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.