September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von wir6  am 11.02.2020, 10:31 Uhr

Schlafgewohnheiten

Bis vor einigen Jahren war es gefährlich sie auf dem Rücken schlafen zu lassen, wegen SIDS

Dann kam die gefährliche Seitenlage, weil sich das Gehirn dann nur einseitig entwickeln kann

Und nun eben die Bauchlage.

Wenn du sonst nichts im Bett hast, was der Luftzirkulation abträglich ist und ihr nicht in der Wohnung raucht, das Kind nicht überhitzt, dann würde ich das Kind so schlafen lassen.

Mein 11 jähriger ist auch Bauchschläfer, seit er 3 Monate ist. Da habe ich mir auch Gedanken gemacht und meine liebe Hebamme hat mich zurechtgerückt. Lass das arme Kind schlafen

Meine schläft auf dem Rücken oder auf der Seite, oder auf dem Arm, wie es eben bequem für sie ist.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.