Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina1984 am 18.06.2016, 7:09 Uhr

Schlafgewohnheiten...

Hallo
bei uns war das Thema Schlafen oftmals sehr anstrengend. Seit er 15 Monate alt ist, schläft er in seinem Bett. Davor war ich jede Nacht 1-3 Stunden mit ihm wach. Er setzte sich mitten in der Nacht einfach hin, war wach und wollte nicht mehr schlafen. Mittags musste ich mich immer mit ihm zusammen hinlegen. Naja jetzt schläft er abends zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr. Morgens steht er zwischen 5 Uhr und 7 Uhr auf. Mittags geht er zwischen 11 Uhr und 12 Uhr für ca. 2 Stunden schlafen. Bis dahin war es ein steiniger Weg...

Er ist sehr fordernd und wissbegierig. Ich habe oft das Gefühl, dass er vom Kopf viel weiter ist. Er möchte dauerhaft beschäftigt werden und hat gefühlt ständig Langeweile :) Auf jeden Fall hat er seinen eigenen Kopf und setzt ihn oft durch.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.