Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 16.06.2016, 20:22 Uhr

Schlafgewohnheiten...

Hallo Ihr zwei!
Nein, das wenige Schlafen schlaucht mich nicht. Und nachts stillt sie mittlerweile völlig selbstständig. Und während dem ewigen Einschlafstillen bin ich mittlerweile so unhöflich (Ella gegenüber) dass ich eBooks lese oder hier schreibe

Ja Haushalt ist hier mittlerweile sehr wichtig, ich habe ja bereits Tageskinder hier. Also 1-2 Stunden abends, 1 Stunde morgens (stehe um 5 Uhr auf) und 1-2 Stunden während der Mittagsruhe, da schlafen die Tageskinder meistens und sonst schaut auch meine Große gern mal ein bisschen Buch mit Ella an oder baut Duplo, tut ihr auch ganz gut nach der Schule und vor dem Nachmittagsprogramm.

Also es läuft alles, aber viel Puffer ist halt momentan nicht

Sie ist auch ansonsten ein wahnsinnig forderndes Kind. Ich glaub ihr Kopf ist zu weit für den Rest. Sie kriegt jedesmal einen Tobsuchtsanfall wenn man ihre neuesten Wortkreationen nicht versteht, ist jedesmal stocksauer wenn ihr etwas nicht gelingt oder sie etwas alleine nicht darf oder oder. Also ich habe ja echt den Vergleich mit meiner Großen und auch den Tageskindern jetzt - Ella ist schon ein Kaliber für sich. Aber trotzdem wollen wir sie natürlich nicht ändern/tauschen/hergeben versteht sich der kleine Wirbelwind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.