Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nehle84 am 04.06.2020, 10:05 Uhr

Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!

Hallo ihr lieben,
Bei uns lief es lange sehr gut und auch dann kam eine Phase, die echt anstrengend war. Eigentlich geht sie gegen 19 Uhr ins Bett ( auch kein Spielraum ) dann schläft sie normalerweise durch. Bis ca sechs/ halb sieben. Am Wochenende sogar mal bis acht .
Mittagsschlaf macht sie ca 1 1/2 bis 2 Stunden.

Auf einmal fing sie an, abends halb zehn, putzmunter im Bett zu stehen . Egal was wir versucht haben, sie schlief erst wieder nach zwei Stunden. Ich hab dann ihren Mittagsschlaf auf max. Zwei Schlafzyklen verkürzt und nach zwei Tagen schlief sie wieder wie gewohnt.
Mal schauen wie lange es anhält
LG Nehle und Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.