Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 02.06.2020, 22:31 Uhr

Schlafgewohnheiten: Unser Mäuschen wacht immer früher auf!

Wir habens hier ähnlich..
Er geht um 18 uhr zu bett.. Mal schläft er gleich mal dauerts auch bis zu einer stunde.

Bis vor kurzem war es so:
Er war dann um 5 wach und wir gingen frühstücken danach war er aber immer noch so müde das wir nochmal von 6 bis 8 geschlafen haben. Was für mich ok war.. Man kanns ja e nicht ändern
Momentan ist es eher durchwachsen.. Mal will er um 3 ein Fläschchen und schläft weiter bis 6.30 mal wird er erst um 5 wach und hat Hunger... Ganz unterschiedlich gerade. Aber viel länger als 6 geht hier auch selten. Letzte nacht hat er um 4.15 beschlossen er ist fertig mit schlafen bis 6.15, dann war er wieder müde zum glück. Wir haben ein hausbett und dann lass ich ihn halt spielen und ich bleib im bett und seh ihm zu. Ich hoffe es wird hier bald wieder besser. Aber ich denke er macht grad einen massiven sprung. Hab heute seine Füße gemessen bzgl schuhe.. Er ist in 3 wochen von Schuhgröße 19 auf 21 gewachsen tagsüber wars bei uns immer schon bescheiden mit schlafen.. 2-3x eine stunde maximal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.