September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020 am 09.11.2021, 7:35 Uhr

Schlafenszeiten

Wir haben zurzeit(seit der Zeitumstellung und dem bis dato andauernden Infekt) ganz andere Zeiten als vorher. Aufstehen gegen 5.30Uhr,dann von 7.30 - ca 9uhr schlafen, 12.30 - 13.30 schlafen gegen 16uhr nickt er meist kurz ein, wenn wir im Auto unterwegs sind, dann 19uhr schlafen. Nachts ist er schon seit bestimmt 6Monaten im Schnitt alle 45min kurz wach, versichert sich dass alle da sind, trinkt manchmal nen Schluck Tee und schläft weiter. Manchmal fehlt auch einfach der Nucki oder sein Schmusetuch..
Mal sehen, ob sich das nach dem Infekt wieder gibt mit den vielen Tagschläfchen..

Dieses ständige Nachts wach werden hat er halt leider auch, wenn er tagsüber kaum schläft..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.