April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 11.12.2020, 6:27 Uhr

Schlafenszeiten

Oh ja, ein einzelner langer (!) Mittagsschlaf am Tag wäre schon was feines.
Hier wird meist gegen 6/6:30 Uhr aufgewacht, gegen 9 Uhr für 30-45 Minuten geschlafen. Dann wieder gegen 12:30/13 Uhr und nochmal bei 15:30/16 Uhr. Immer nur so 30, selten mal 45 Minuten. Es ist gerade sehr anstrengend mit dem Einschlafen. Gestern Abend hat es 1,25 Std gedauert. Er ist hundemüde, kommt aber nicht zur Ruhe.
Bei unserer Tochter ging es glaub ich mit 8/9 Monaten los, dass sie nur noch 1x am Tag geschlafen hat. Weiß aber beim besten Willen nicht, wie das jetzt gehen soll. Er ist ja um 9 Uhr morgens schon "fertig"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.