März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina196 am 05.05.2021, 19:05 Uhr

Schlafenszeiten

Hallöchen sagt mal haben eure Babys mit 9 Wochen schon feste Schlafenszeiten wann ihr sie ins Bett legt abends ?:)

 
10 Antworten:

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Dagi am 05.05.2021, 19:23 Uhr

Huhu,

Meiner geht zwischen 18:15- 18:30 Uhr ins Bett. Oft schläft er auch schon um kurz vor 18:00 Uhr ein, sodass ich ihn nach oben tragen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Milchtoast am 05.05.2021, 20:33 Uhr

Meine Tochter wird am Montag 9 Wochen alt und schläft zwischen 19 und 21 Uhr ein. Also an dem einen Abend mal im 19 Uhr, danach mal um 21 Uhr. Also schon noch sehr durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von BerryNin am 05.05.2021, 21:15 Uhr

Huhu,
Unsere ist seit gestern 9 Wochen. Wir haben noch keine festen Zeiten. Sie geht abends zwischen 22 und 23 Uhr mit uns ins Bett. Alleine hinlegen ist leider gar nicht.
Häufig schläft sie vorher schon mit uns auf der Couch ein. Wenn sie aber sehr knatschig ist und die Ruhe braucht gehe ich auch mal um 21 Uhr mit ihr ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Alina196 am 05.05.2021, 22:42 Uhr

Und schlafen wie lange ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von anastasija55 am 05.05.2021, 23:06 Uhr

Hallo :) meiner ist 7 Wochen alt und geht immer gegen 22 Uhr ins Bett, dann schläft er bis 4-5 Uhr durch, trinkt etwas und schläft dann nochmal bis 8 Uhr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Rose2021 am 06.05.2021, 6:55 Uhr

Unsere Tochter ist 9 Wochen alt und geht so um 20 Uhr ins Bett. Also beim Papa im Tragetuch;) sie mag nämlich nicht alleine sein. Wir gehen so gegen 22.30 und Bett und da stillt sie meistens nochmal und schläft dann im Familienbett. Dadurch das hier noch drei Kinder rumwuseln ist es noch nicht so einfach mit festen Schlafenszeiten. Das kollidiert momentan ein bisschen mit Abendessen//bettgehzeit der großen Geschwister. Das Ritual ist immer gleich (Wickeltisch, waschen, schlafi an) aber das kann um 18 Uhr schon sein oder erst um 20 Uhr. Sie schläft halt dann einfach im Tragetuch und ist im Familienleben dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von Nr.ZWEI am 06.05.2021, 9:45 Uhr

Hallo. Meine ist jetzt 7Wochen und geht meistens so um 19.00Uhr + - 30min ins Bett, quasi wenn sie müde wird mach ich sie in dieser Zeitspanne Bett fertig.

Dann schläft sie alleine in ihrem Bett, in ihrem Zimmer bis ca 1-3uhr, variiert noch oft. Wenn sie dann kommt steh ich auf wickel und stille sie und dann schläft sie nochmal bis ca 6-7Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von RedFox am 06.05.2021, 12:26 Uhr

Wir haben keine feste Zeit, sondern richten uns nach Mini. Der schläft aber schon recht zuverlässig zwischen 21 und 22 Uhr ein. Das war schon von Anfang an so. Selbst die Zeitumstellung hatte er recht schnell wieder drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von RedFox am 06.05.2021, 12:27 Uhr

Achso, der kleine Mann wird 11 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafenszeiten

Antwort von MamiLu am 06.05.2021, 20:16 Uhr

Meine Maus ist jetzt gute 11 Wochen alt. Sie geht zwischen 19:00 und 19:30 ins Bett und schläft spätestens um 20:00. Manchmal muss ich zwischen 20:00 und 20:30 nochmal kurz rein, Hand auf den Bauch legen, und dann schlummert sie weg. Wacht dann das erste mal zwischen 0:30 und 1:30 auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.