November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 13.03.2020, 22:49 Uhr

Schlafenszeit

20 Uhr, alle 3 sind seit 1,5 Wochen krank zu Hause und jetzt noch die Schulschliessungen, mir fällt die Decke auf den Kopf... dafür ist bis morgens 9 Ruhe. So kann ich meist von 6-9 in Ruhe arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit :)

Huhu, Ich bräuchte mal wieder eure Erfahrungen/Rat: Mausi schläft ja bereits in ihrem Zimmer, allerdings schlafe ich daneben auf meiner Matratze Ich bringe sie jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr hoch. Vorher wird unten der Schlafanzug ...

von Muhkuh-87 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafenszeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.