September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 02.10.2018, 13:35 Uhr

Schlafen

Ich kann dir nur sagen. Mach kein Plan und guck was dieses Kind braucht.
Die große War ein unproblematischer schlàfer. Hat mit gut einem Jahr alleine geschlafen und durch. Irgendwann wollte sie plötzlich wieder bei uns im Schlafzimmer schlafen aber fùr uns okay. Das tut sie mit 3 1/2 Jahren noch heute.
Die mittlere war und ist ein anderes Kind. Einschlafen dauert oft lange, Riesen Theater. Schlàft nur mit kòrper Kontakt ein. Sie hat die ersten 4 bis 5 Monate nur auf einem drauf geschlafen und tagsüber war sie nur in derv trage und nie draußen. Sie wird im Dezember 2 jahre alt.
Unser jüngster Zuwachs ist ganz anders. Bis jetzt ohne Schnuller. Stillen oder schuckeln. Heute morgen nach kurzem Theater das erste mal alleine eingeschlafen (musste mich um die anderen beiden kùmmern jnd sie musste warten). Wenn es eine GutE Nacht ist schlàft sie von 12h bis ca. 2 oder 3h. Danach ist aber auch ehrlicherweise viel Unruhe.


Guck was das Kind braucht. Du hast auch beim ersten Kind nichts falsch gemacht oder antrainiert. Sie sind wie sie sind und nimm deine Kinder so an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafenszeit

Hallo ihr lieben, ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles gut :) Ich hätte mal eine Frage an euch bzgl. des Nachtschläfchen. Vielleicht gerade auch an die Mehrfachmamis. Unser Kleiner ist etwas über fünf Monate und eigentlich haben wir keine Probleme mit seinem ...

von Janaanita 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure Babys alleine

Hallo zusammen, Mein kleiner ist jetzt Ende Januar 4 Monate alt. Wir gehen abends zwischen 8 und 9 ins Bett, je nachdem wann das letzte Abendschläfchen war. Er schläft meistens so nach 20-30 Minuten ein und morgens zwischen 8 und 9 stehen wir auf. Natürlich trinkt er ...

von Polly0712 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch sieben Mal schlafen

Hey ihr Lieben Mitschwangeren noch sieben mal Schlafen, dann sehe ich mein Baby endlich wieder. Bin schon mega aufgeregt, ob Wir das Geschlecht erfahren werden

von Rebecca85, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lang schlafen eure babys

Hallo ihr Lieben, Sorry muss mal wieder mit meinen Fragen nerven. Bin das erste mal Mama und hab Angst irgendwas falsch zu machen. Meine Kleine - 5 Monate - geht ziemlich spät ins Bett, meist zwischen 23/00 Uhr. Sie schläft dann durch bis 10.00 Uhr. Dann trinkt sie ne ...

von honey2019 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Guten Morgen zusammen, ich bin heute gnatschig und möchte mich einfach mal ein bisschen aus meckern Ich schlafe seit zwei Wochen immer mal wieder sehr schlecht. Gegen 20.00 Uhr könnte ich schon ins Bett gehen. Ich quäle mich dann bis ...

von Arianne, 15. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2x schlafen...

Hey ihr Lieben, Ich habe lange überlegt, ob ich jetzt etwas posten soll oder nicht, aber ich bin einfach so aufgeregt und hin und her gerissen zwischen absoluter Vorfreude und tierischer Angst. Also teile ich einfach meine Gedanken mit euch. Am Mittwoch um 10 Uhr habe ich ...

von KätheS., 11. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Hände schlafen ein

Hallo Mädels! Mir schlafen seit ein paar Tagen immer wieder die Hände und manchmal auch die Arme beim schlafen ein. Kribbelt dann beim Aufwachen. Hat das noch jemand? Termin bei der FÄ habe ich erst wieder in 3 Wochen... Hat das noch jemand? Sollte ich eher schon mal zum ...

von kleinesWürmchen2020, 15. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wieviel schlafen eure Kleinen?

Frage steht ja oben. Ich habe das Gefühl, dass meine Maus (6 Wochen) viel zu wenig schläft. Ich wüsste aber auch nicht, wie ich es ändern könnte. Sie ist morgens ab ca 10 Uhr ausgeschlafen. Ist dann bis 13/14 Uhr wach und schläft dann für ca 2 Stunden. Das war es! Den ...

von lucky_me 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

kann tagsüber nicht schlafen

Ein Problem, das vielleicht viele haben... hat auch wer eine Lösung? Ich denke, es ist hormonell bedingt, ich hatte es beim ersten Kind auch die ersten Monate: Ich kann tagsüber nicht schlafen, obwohl ich es dringend brauchen würde Auch ...

von venice 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.