April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala17 am 01.09.2017, 9:59 Uhr

Schlafen und auf den Bauch drehen

Danke für eure Antworten!!
Da werde ich nur wieder bestätigt auf mein Gefühl zu hören und Empfehlung zu ignorieren!!!
Werde ihr vertrauen und sie machen lassen, sie muss es ja selber lernen.ich will ja schließlich ein selbstständiges Kind , kann nicht bei jedem pups zu ihr hin springen...auch wenn ich mich manchmal bremsen muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gedanken drehen sich im Kreis

Hallo liebe Mitkugelden, ab morgen beginnt "unser" Monat APRIL Ich schaue täglich ins Forum, ob was neues gibt, wie es euch so ergeht u hole mir Tipps von euch. Meine Gedanken kreisen nur noch ums Baby und die bevorstehende Geburt. Mein Mann ist ganz entspannt und ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure Krümel noch regelmäßig?

Ein liebes Hallo an alle! Sagt mal, spürt ihr noch Drehungen von euren Bauchzwergen? Ich werd langsam verrückt... bis gestern hat er kräftig oben rumgescheppert im Bauch, die Beinchen sind geflogen, das war etwas über eine Woche so. Heute früh dachte ich noch "verdammt ruhig ...

von Rikami82, 35. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Vorbei mit Vorsicht in Bauchlage schlafen 😴 😴

Moin Mädels. Hoffe ihr kommt gut durch diese echt lange Hitzeperiode. Ich mag das dieses Jahr überhaupt nicht... Ich schweife ab... Meine Maus dreht sich seit gestern ständig vom Rücken auf den Bauch Davor war es ab und zu und nicht täglich und ja.. ...

von mari82 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Nachts drehen und Frust tagsüber weil nicht vorwärts

Huhu, Unsere Maus, 3.5m, kann sich jetzt über links vom Rücken auf den Bauch drehen. Über rechts noch nicht. Zurück auf den Rücken klappt nur durch Zufall. Das fand ich ja erst toll bis mir ein paar Nachteile aufgefallen sind Sie dreht ...

von Aydrian 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Auf den Bauch drehen - bitte um Rat

Huhu zusammen Hoffe euch und euren Mäusen geht's gut. Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und kann sich seit ein paar tagen selbstständig auf den Bauch drehen. Sie hebt auch dann fleißig den Kopf aber nach ein paar Minuten verlässt sie die Kraft und sie liegt dann auf dem ...

von Mimarel 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Ist mein Baby das Letzte das sich nicht drehen will?

Hey ihr Lieben, mein Kleiner dreht sich noch nicht.. gefühlt ist er der letzte im April Forum Er ist am 27.4 geschlüpft… Meint ihr das ist noch im Rahmen? Er ist ansonsten super fit, quasselt den ganzen Tag und er ...

von JaichBaby 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ...

von Amina2020, 17. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Drehen auf den Bauch

Huhu, Bei uns im Umfeld drehen sich schon alle Babys. Egal ob älter oder auch jünger als Krümel... Krümel wird heute 17 Wochen... Drehen sich eure Mäuse auch alle schon? Bin unsicher. Man hört so viel von einem Besuch beim osteopathen etc. Unser Kinderarzt meinte, er ist ...

von Casper93 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Auf den Bauch drehen...

Hey, Mein Zwerg kann es an sich ja schon. Nur stellt er sich irgendwie komisch an Er dreht sich mit dem Arsch rum und entweder er bleibt so verdreht liegen oder er versucht den Oberkörper nachzuziehen. Landet dann auch auf dem Bauch, ...

von HannesMum23 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

drehen sich eure Babys alle schon?

Wenn ich das so lese da wunder ich mich richtig. Hab hier anscheinend ein "faules" Exemplar zu Hause . Hat sich vor 2 Wochen 1 mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und seitdem ist nichts mehr. Noch nicht mal ein Versuch wird ...

von knuspi 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.