Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 14.05.2022, 11:41 Uhr

Schlafen tagsüber

Huhu mein kleiner (morgen 15 Wochen) macht vormittags noch 2 Nickerchen in der trage a 30-45 min
Mittagsschlaf machen wir in meinem Bett
Nachmittags meist auch 2 Nickerchen in der trage oder im Wagen und abends wieder in meinem Bett
Mein großer ist schon 7 da ist das natürlich etwas einfacher
Wenn sein Bruder schlafen muss geht der große entweder hoch in sein Zimmer oder runter ins Wohnzimmer
Der kleine schläft bei Trubel auch schlecht ein mache immer meeresrauschen an das hilft
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.