November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Knautschi81, 11. SSW am 03.05.2021, 8:19 Uhr

Schlafen ,schon überbewertet?

Geht mir genau so

05:28Uhr klingelt auch hier der Wecker und der Tag startet. Aber ich traue mich gar nicht zu jammern . Wir haben „nur“ eine 13jährige Tochter und essen einfach gemeinsam Frühstück, bevor wir 07:00Uhr das Haus verlassen. Also eigentlich mega gechillt.

Habt alle einen guten Start in die Woche, Grüße aus dem Norden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 2x schlafen...

Dann hat mein Mann den 2ten Termin beim Urologen. Blutabnahme um zu gucken ob es hormonell bedingt ist, dass das SG so schlecht war und US vom Hoden um zu schauen ob da alles ok ist. Ich bin so aufgeregt, obwohl wir da ja noch keine Ergebnisse bekommen. Denke die ...

von Steli 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann Nachts nicht mehr schlafen

Hey Mädels Seid ein paar Tage bzw Nächte kann ich nicht mehr schlafen. Bin Tagsüber so kaputt und müde das ich mir die Auszeit auch nehme. VORALLEM HAB ICH SCHMERZEN ALS OB ICH MEINE MENS bekomme und auch Rückenschmerzen

von Shannon44 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen ....

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern endlich wieder Appetit, nachdem ich mich die letzten 2 Wochen fast nur von Wasser hätte ernähren können. Jetzt hab ich mich heute Abend überfuttert und kann deshalb nicht schlafen. Kennt das noch jemand? Und habt ihr evtl. Tipps und ...

von Marischka, 7. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafende Hände -ihr auch?

Huhu Ihr Lieben! Boah -mir schläft ständig die linke Hand ein (manchmal bis hoch zum Ellbogen)! Wasn das? Habt Ihr ne Idee -oder gibts gar Leidensgenossen? Nicht,daß ich mich beschweren will -solangs Zwergi gutgeht nehm ichs in Kauf -aber doof ists schon. Liebe ...

von kekspudding81, 5. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann mal wieder nicht schlafen...

Ich kann mal wieder nicht schlafen, ich weiß nicht, aber ich kann nicht liegen mir tun die Gelenke so weh. Ich glaube es zieht vom Rücken in die Arme und Beine. Ich habe keine Kraft in den Händen, angst wenn ich laufe dass meine Beine einfach wegsacken. Tagsüber kann ich ...

von fino81, 8. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann Nachts nicht schlafen :-(

Hallo, habe ja am Wochenende positiv getestet und habe morgen nachmittag meinen FA-Termin. Momentan kann ich nachts sehr schlecht einschlafen und auch nicht mehr richtig durchschlafen...das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch...und tagsüber bin ich dann hundemüde ...

von timmili, ?. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.