April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 12.05.2018, 6:18 Uhr

Schlafen oder schreien

Meine große war lange nie wirklich entspannt. Es hat gedauert bis ich mit ihr was andres als tragen und stillen machen konnte und sie die Welt entdecken konnte. Sie war aber auch generell sehr anspruchsvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schrilles schreien

Hallo Mädels, ich lese hier immer noch regelmäßig mit, aber bis ich zum schreiben komme ist hier meistens schon wieder Unruhe angesagt Nunja ich bräuchte mal eure Hilfe, ob das noch jemand kennt oder dieses Verhalten sogar normal ...

von Niic 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kleinkind Einschlafbegleitung mit schreiendem Baby

Hallo zusammen. Mein Mann hat diese Woche wieder angefangen zu arbeiten. Passend mit einer Spätschicht, er kommt also erst gegen 23:30 Uhr heim. Wie kann ich mein Kleinkind (2 Jahre) in den Schlaf begleiten, wenn mein Baby (5 Wochen) abends viel schreit. Hab die Trage ...

von Lena 02.02 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Wie schlafen eure Großen?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie eure Großen schlafen und wie ihr euch die Nächte aufteilt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und schläft zu 50% durch. Die anderen 50% wacht sie 1-2 mal auf und möchte Wasser trinken oder gestreichelt werden. Wie teilt ihr euch die ...

von Zaara6 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo soll sie nur schlafen?

Unsere Wohnung ist ja wiiiinzig klein und für das beistellbett meiner Tochter hats leider kein Platz. Ich würd die kleine dann gern bei mir im Bett (160×200) schlafen lassen. Also nur sie und ich. Denkt ihr das geht in Ordnung? Haben eh so ne XXL Umrandung ums ganze Bett. ...

von AriesChica, 26. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo. Habt ihr auch das Problem mit Schlafen? Mein Rythmus hat sich sooo verzogen, dass ich nach 3 Uhr morgens einschlafe und bis 11 Uhr Schlafe Und es ärgert mich immer, weil ich doch auxh ...

von Zuckerfeechen, 29. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Hüftschmerzen beim Schlafen

Hallo ihr Lieben, Könnt ihr noch gut (durch-)schlafen? Schlaft ihr noch auf dem Rücken? Das scheint ja manchmal nicht so gut zu sein wegen der Blutversorgung.. Ich wälze mich seit zwei Nächten von einer Seite auf die andere, da ich immer mit Schmerzen in der jeweiligen Hüfte ...

von NerdMom, 24. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter. Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ...

von Amina2020, 17. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Linker Arm und linkes Bein schlafen immer wieder ein

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch und den kleinen Wundern gut Ich wache nun schon seit einigen Nächten mit eingeschlafenen Armen und Beinen auf. ...

von Flummi2018, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Minis?

Liebe April-Mamis Ich bin aktuell etwas ratlos, resp. unterdessen auch extrem müde ;-). Unsere Kleine ist nun 23 Wochen alte und schläft seit ein paar Wochen wieder viel schlechter. Normalerweise legen wir sie zwischen 19.00 und 20.00 Uhr schlafen. Meistens schläft sie dann ...

von anemoone 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.