April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia am 29.08.2020, 20:38 Uhr

Schlafen eure schon im 90er-Schlafsack?

Ja schon länger. Der ist aber auch leicht eingelaufen durch den Trockner. Da es im Moment so warm ist stört es ja nicht das unten viel Luft drinnen ist. Auf jeden Fall besser als in da reinzustopfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Decke oder Schlafsack?

Hallo zusammen, ein wunderbares Jahr 2024 wünsche ich euch! Seit einiger Zeit haben unser Kleiner und ich abends "Diskussion". Er möchte nicht mehr seinen Schlafsack (mit Füßen) anziehen sondern eine Decke bekommen. Was mich davon abhält ist, dass er sich Decken gerne über ...

von Phinchen2022 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafen

Huhu ihr Lieben, Mich beschäftigt mal wieder das Thema Schlaf, ein endloser Dauerbrenner :/ Merken eure Kleinen selbstständig, dass sie müde sind? Also kommen sie dann zu euch kuscheln oder suchen ein Stofftier oder machen einfach mal etwas langsamer? Oder ab welchem ...

von NerdMom 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Na, wie schlafen eure Zwerge mit 16 Monaten 🍀🍀

Hallöchen meine Lieben. Wir oben schon geschrieben steht, würde es mich interessieren, wie Eure Zwacken nun schlafen? Wer schläft durch? Wer trinkt nachts noch Milch und wie oft kommen sie zum Trinken?? Elisa hat ein katastrophales Schlafverhalten. Sie kommt immer noch ...

von mari82 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafsack weglassen, aber wie??

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Es ist ja jetzt schon ziemlich warm bei uns im Schlafzimmer (ca. 25 Grad) und ich würde gerne den Schlafsack weglassen, da sie sich nachts/ morgens recht warm anfühlt. Aktuell schläft sie im kurzen Schlafanzug und ...

von Sust22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafsack

Hallo ihr Lieben, ich hoffe natürlich Euch geht es allen gut und ihr genießt Eure SS :-). Ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema. Habt ihr schon einen Schlafsack für die erste Zeit? Der Sommer steht ja dann auch schon vor der Tür und von daher finde ich das Thema ...

von HappyMum86, 33. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Alleine schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und hoffe daher auf Tipps und Erfahrungsberichte. Unsere Maus ist 9 Monate alt und bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen. Allerdings auch nur wenn ich mich mit ihr ins Bett gelegt habe. Aufstehen danach war ...

von Babylover 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Großen?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie eure Großen schlafen und wie ihr euch die Nächte aufteilt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und schläft zu 50% durch. Die anderen 50% wacht sie 1-2 mal auf und möchte Wasser trinken oder gestreichelt werden. Wie teilt ihr euch die ...

von Zaara6 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo soll sie nur schlafen?

Unsere Wohnung ist ja wiiiinzig klein und für das beistellbett meiner Tochter hats leider kein Platz. Ich würd die kleine dann gern bei mir im Bett (160×200) schlafen lassen. Also nur sie und ich. Denkt ihr das geht in Ordnung? Haben eh so ne XXL Umrandung ums ganze Bett. ...

von AriesChica, 26. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.