November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blumeee am 05.04.2021, 20:35 Uhr

Schlafen eure Babys mittlerweile nachts länger am Stück?

Hey,
hier ist es nachts leider seit 4 Wochen so, die Maus ist fast 22 Wochen alt.
Wir schlafen immer zwischen 40 Minuten und 1,5 Stunden, dann wird sie wach und kann nur an der Brust wieder einschl, Schnuller nimmt sie nicht.
Ist sehr mühsam, Gott sei Dank holt mein Mann sie um halb 7 und ich kann dann noch bis 8 in Ruhe weiterschlafen.
Habe für mich beschlossen, es einfach vorerst mal zu akzeptieren bis sie 6 Monate alt ist und dann überlege ich weiter, wie und was ich ändern könnte, falls es nicht besser wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann Nachts nicht mehr schlafen

Hey Mädels Seid ein paar Tage bzw Nächte kann ich nicht mehr schlafen. Bin Tagsüber so kaputt und müde das ich mir die Auszeit auch nehme. VORALLEM HAB ICH SCHMERZEN ALS OB ICH MEINE MENS bekomme und auch Rückenschmerzen

von Shannon44 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Kann Nachts nicht schlafen :-(

Hallo, habe ja am Wochenende positiv getestet und habe morgen nachmittag meinen FA-Termin. Momentan kann ich nachts sehr schlecht einschlafen und auch nicht mehr richtig durchschlafen...das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch...und tagsüber bin ich dann hundemüde ...

von timmili, ?. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, nachts

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kann nicht schlafen

Hab vor 2 h das erste mal den Himbeerblättertee getrunken , den man laut Anwendung zu jeder Tageszeit trinken kann und jetzt bin ich Putz munter und habe eine leichte innere Unruhe …. Ich will doch einfach nur schlafen ...

von Rainbow87, 38. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Okay... Schlafen ist relativ eher im Bett wälzen, zig Gänge zur Toilette, rumhüpfen auf dem Pezziball oder Essen.

von Lolly88, 39. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hi ihr lieben ich bin normalerweise eine Person die liegt im bett und schläft in 1 bis 2 min aber seit einigen tagen kann ich nicht schlafen bzw weiss ich nicht wie ich liegen soll eine freundin meinte ich soll mir ein stillkissen kaufen ..... Jetzt seid ihr gefragt könnt ...

von Lumina, 11. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch einmal schlafen….

dann FA Termin und mein Partner darf mit . Aber dann nur ins Behandlungszimmer, nicht in den Warteraum. Wir hoffen dann das erste mal unser Baby mit Herzschlag sehen zu dürfen …. Erst war ich ungeduldig, jetzt bin ich extrem aufgeregt

von Rainbow87, 9. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Auf dem Rücken schlafen

Hallo Schläft noch jemand von euch auf dem Rücken? Ich schlafe ab und zu noch so bzw. drehe mich immer mal wieder auf den Rücken und es geht problemlos. Auch mag ich diese Position am liebsten. Seitlich rechts darf ich nicht mehr wegen dem Nierenstau und seitlich links bringt ...

von nita25, 34. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen ,schon überbewertet?

Guten Morgen ,ihr lieben Wir Schlaft Ihr so im Moment ein und durch ? Ich muss mindestens 1x höchstens 3x die Nacht auf die Toilette. Trinke extra am Abend schon nicht mehr so viel . Jedoch ,muss ich . Heute Nacht 2 Uhr wieder mal und ...

von rimaha4, 11. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen tagsüber / Trage

Hallo, wer hat noch das Problem das euer Baby tagsüber nur in der Trage schläft. Sonst schläft er nur 5 Minuten od 10 Minuten beim stillen. Nun trage ich ihn ca 2-3 mal Tag für ca 2 h. Hab noch ein 3 jährigen Sohn. Daher muss alles bissle schnell gehen. Hab es schon paar mal ...

von Pepsin 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.