April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 11.08.2020, 0:18 Uhr

Schlafen bei dieser Hitze 🥵

Hey Mädels, wie schlafen denn eure Mäuse bei dieser Hitze? Schlafen sie mehr oder schlafen sie weniger? Und was zieht ihr nachts an?

Jan schläft eigentlich recht gut. Der Große hat mehr mit der Hitze zu kämpfen und tut sich schwerer beim Einschlafen und schläft insgesamt weniger.
Heute Nacht kühlt es irgendwie gar nicht ab. Der Große ist ganz nackig und Jan hat nur die Windel an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen

Huhu ihr Lieben, Mich beschäftigt mal wieder das Thema Schlaf, ein endloser Dauerbrenner :/ Merken eure Kleinen selbstständig, dass sie müde sind? Also kommen sie dann zu euch kuscheln oder suchen ein Stofftier oder machen einfach mal etwas langsamer? Oder ab welchem ...

von NerdMom 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Na, wie schlafen eure Zwerge mit 16 Monaten 🍀🍀

Hallöchen meine Lieben. Wir oben schon geschrieben steht, würde es mich interessieren, wie Eure Zwacken nun schlafen? Wer schläft durch? Wer trinkt nachts noch Milch und wie oft kommen sie zum Trinken?? Elisa hat ein katastrophales Schlafverhalten. Sie kommt immer noch ...

von mari82 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Fieber bei der Hitze

Mein 3-jähriger hat seit heute Nacht Fieber. Erst wars meist so um die 38,5 vorhin hat das Ohr Thermometer dann mal 39,5 angezeigt. Hab das Gefühl, dass IBU oder Para gar net so stark das Fieber senken. Ist doch komisch so ein Fieber im Hochsommer. Hatte das Mal ...

von Alicia_Herzglück 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze und ihre Folgen - wie verbringt ihr die Zeit?

Hi ihr Lieben, Wie geht's euch bei der Hitze?? Von Null auf Hundert ist es ja mal wieder heiss geworden. Bei Uns ist es seit Tagen sehr heiss und maximal schwül. Zudem hatte Elisa Dienstag und Mittwoch erhöhte Temperatur und Durchfall. Entweder zahnen oder Hitze oder ...

von mari82 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie schlafen eure Babys so?

Hallo, Bezüglich des Schlafverhaltens unseres 4 Wochen alten Sohnes bin ich etwas ratlos/ verunsichert. In seiner 1. Lebenswoche hat er praktisch nur geschlafen, zwischendurch war er mal 30 Minuten zum stillen und wickeln wach. Danach wurde die wache Zeit etwas mehr, er ...

von Nicole95 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Alleine schlafen?

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll und hoffe daher auf Tipps und Erfahrungsberichte. Unsere Maus ist 9 Monate alt und bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen. Allerdings auch nur wenn ich mich mit ihr ins Bett gelegt habe. Aufstehen danach war ...

von Babylover 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Großen?

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie eure Großen schlafen und wie ihr euch die Nächte aufteilt. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und schläft zu 50% durch. Die anderen 50% wacht sie 1-2 mal auf und möchte Wasser trinken oder gestreichelt werden. Wie teilt ihr euch die ...

von Zaara6 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo soll sie nur schlafen?

Unsere Wohnung ist ja wiiiinzig klein und für das beistellbett meiner Tochter hats leider kein Platz. Ich würd die kleine dann gern bei mir im Bett (160×200) schlafen lassen. Also nur sie und ich. Denkt ihr das geht in Ordnung? Haben eh so ne XXL Umrandung ums ganze Bett. ...

von AriesChica, 26. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie immer das Thema schlafen....

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut und Weihnachten wurde schön verbracht Bei uns zieht sich das Thema schlafen leider immer noch durch. Wir haben von 7 Nächten eine gute dabei wo er sozusagen durchschläft oder zumindest nur kurz ...

von Larissi34 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Vorbei mit Vorsicht in Bauchlage schlafen 😴 😴

Moin Mädels. Hoffe ihr kommt gut durch diese echt lange Hitzeperiode. Ich mag das dieses Jahr überhaupt nicht... Ich schweife ab... Meine Maus dreht sich seit gestern ständig vom Rücken auf den Bauch Davor war es ab und zu und nicht täglich und ja.. ...

von mari82 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.